Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

die Co-Moderatoren hoffen, Ihr hattet einen schönen ersten Advent

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Erster Advent!

Es ist geschafft....
Der erste Advent liegt hinter uns. Viele hatten Sonnenschein, manche Wind oder leichten Regen...... Aber alle hatten hoffentlich einen schönen ruhigen Tag im Kreise der Familie.

Nun wird es aber langsam Zeit das erste Licht auszublasen 🙂


36 ANTWORTEN 36

Brutus
Platinmitglied
Der Advents-Kaffee-Klatsch ist eröffnet ;O)

greypuma
Goldmitglied
hatten wir ..danke..nettes bildchen da oben 🙂 🙂

dirkfulda
Silbermitglied
Ich habe den halben Tag am aktuellen Projekt gearbeitet und statt Kerzen-, Orngen und sonstigem Weihnachtsduft gab´s Silikon-Gestank 😉

abe12345
Goldmitglied
Ich habe heute morgen auch an 2 Projekten parallel gearbeitet 😉
hat sich grade so angeboten. 😉
Danach waren wir aber noch bei der Familie und dann bei guten Freunden 😉

Also alles in allem einen sehr schönen Tag gehabt 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe mir auf dem Weihnachtsmarkt neue Ideen für Holzarbeiten geholt. Leider fehlt mir momentan die Zeit die Ideen direkt umzusetzen.

Brutus
Platinmitglied
War auch für mich mal wieder ein sehr schöner Tag am Rechner, hatte lange nicht soviel Zeit für euch, wird die nächsten Adventstage hoffentlich wieder genauso nett mit euch ;O)

Euer Brutus ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe meinem Bruder geholfen seine Projekte einzustellen, da ging auch der halbe Tag drauf. Habs aber gerne gemacht, unser Wetter war heute nicht so schön.

Wurde gar nicht richtig hell.

Nächste Woche fahren wir auch einen oder 2 Weihnachtsmärkte an und machen viele Bilder, die ich dann hier zeigen werde. Sind gigantiische Lokations dabei. Ein Weihnachtsmarkt ist direkt unter einem Viadukt in einer Schlucht.

ichmagHolz
Bronzemitglied
Wir im Süden hatten heute zum ersten Advent einen wunderschönen Tag mit 17°C in der Sonne.
Das habe ich gleich genutzt um meinen Roller noch einmal gründlich zu Reinigen.
Macht ja in der warmen Sonne gleich viel mehr Spaß 😉

Leider ist das Wochenende immer viel zu kurz.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
War auch für mich mal wieder ein sehr schöner Tag am Rechner, hatte lange nicht soviel Zeit für euch, wird die nächsten Adventstage hoffentlich wieder genauso nett mit euch ;O)

Euer Brutus ;O)





wir warten hier nur auf dich,
aber du hast ja immer anderes zu tun 😛