Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Qualitäts-Oskars im November – Sonntags gewinnt der Kompetenz-König einen IXO Vino

Susanne
Goldmitglied
Qualitätsmonat auf 1-2-do.com: Täglich einen IXO Vino gewinnen!

Liebe Community,

der November 2011 ist Qualitätsmonat auf 1-2-do.com, denn wir möchten Euch anspornen, gemeinsam mit uns 1-2-do.com noch schöner, kompetenter, besser zu machen! Und dafür beschenken wir Euch in diesem Monat ab heute täglich mit einem IXO Vino.

Seid Ihr bereit? Denn jetzt wird es ein bisschen kompliziert: Wir haben uns nämlich für jeden Wochentag ein anderes "Verbesserungsziel" gesucht, und wir werden hierfür sieben verschiedene Gewinnthreads starten.

Von diesem bis zum nächsten Sonntag suchen wir den Kompetenz-König im Forum!

An diesem und den folgenden Sonntagen im November ist das Forum das Ziel unserer Qualitätsbemühungen: Wer innerhalb dieser Woche im Forum die beste oder hilfreichste Antwort einstellt, kann sich in diesem Thread als Kompetenz-König bewerben.
----------------

versteht das bitte nicht falsch, hier geht es nicht um den Nutzer als solches, sondern um seine Antwort!

Wenn Ihr also jemanden vorschlagt, dann nur mit einem Link zu der Antwort die Eurer Meinung nach die sinnvollste, hilfreichste zwischen den beiden Sonntagen ist!

Unser Ziel ist es ja die kommenden Antworten und Beiträge im Forum zu verbessern. So ist es dann auch fair gegenüber neuen Nutzern, die vielleicht noch nicht so stark aufgefallen sind, aber dennoch perfekte Antworten liefern.

----------------

Und wenn Ihr entdeckt, dass sich ein anderes 1-2-do.com-Mitglied mit den Forumsbeiträgen viel Mühe macht, dürft Ihr natürlich auch andere als Gewinner vorschlagen.


Hierfür habt Ihr genau eine Woche Zeit, denn am kommenden Sonntag geht das Spiel von vorne los.


Den Gewinner geben wir am darauffolgenden Montag bekannt.

Viel Spaß und viele Grüße,


Euer 1-2-do.com Team


Links zu den anderen Wochentagen-Threads:
· Sonntag: Kompetenz-König - die hilfreichste Antwort gewinnt IXO Vinos
· Montag: Projekt-Oskar Heimwerken - Das beste Heimwerker-Projekt gewinnt IXO Vinos
· Dienstag: Projekt-Oskar Deko - Das beste Deko-Projekt gewinnt IXO Vinos
· Mittwoch: Projekt-Oskar Garten - Das beste Garten-Projekt gewinnt IXO Vinos
· Donnerstag: Antworten-König - die meisten Antworten gewinnt IXO Vinos
· Freitag: Profil-Meister - Profil ausfüllen und IXO Vinos gewinnen
· Samstag: Auf Wiki-Patrouille IXO Vinos gewinnen
· Samstag: Auf Wiki-Patrouille IXO Vinos gewinnen
tag.gif Gewinnspiel, Qualitätsmonat, Sonntag,Kompetenz-König
64 ANTWORTEN 64

habealles
Silbermitglied
ich schlage für den Preis bueffel / Ricc220773 vor die ihre sache in meinen Augen gut machen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich werfe einmal Ricc, Greypuma und Funny mit in den Lostopf, die geben ebenfalls fundierte Antworten auf den Tisch des Hauses.

dirkfulda
Silbermitglied
Kompetenz-Könige sollte es in unterschiedlichen Gruppen geben, denn jeder hat ja so sein spezielles Sachgebiet.

Im Bereich Elektro tendiere ich als zukünftiger Elektroniker eindeutig für Funny !!!

In den anderen Bereichen, wo es hier ja zu jedem einen Experten gibt, kann ich mir kein Urteil erlauben, da sollten vielleicht die anderen Experten ihr Urteil abgeben, quasi nach dem Motto:

- Holzwürmer stimmen für Holzexperten
- Elektrische stimmen für Stromexperten
- Maschinisten stimmen für Geräteexperten
usw.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ist auch eine Möglichkeit - sehr guter Einwand von Dir.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn es einen Kompetenzpreis für Blödsinn gibt, schlage ich Brutus vor (weil Eigenlob stinkt ja...); als Allrounder ist TischlerMS meine Wahl.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nee nee, mich haltet da mal schön raus. Ich habe mir ausgesucht Moderator zu sein und gebe mir daher auch Mühe mich hier so zu bewegen, wie es sich (in meinen Augen) für einen Moderator gehört. Es schlägt ja auch keiner Markus vor, obwohl er garantiert nur fachliche Antworten gibt 😉

Fachlich gibt es sicher auch deutlich größere Leuchten als mich. Wie z.B. Pronto, Danielduesentrieb oder Kneipianer.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich Schlage meinen Holzharry vor,der macht sachen die gibt es nicht zu kaufen und immer Perfekt;-)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sind alles die richtigen Leute im Topf - auch Holzharry, Pittycom, Sandburg, ichmagHolz usw. kann sie alle gar nicht aufzählen.

greypuma
Goldmitglied
TischlerMS:
Ich werfe einmal Ricc, Greypuma und Funny mit in den Lostopf, die geben ebenfalls fundierte Antworten auf den Tisch des Hauses.





wow  ..Welch eine Ehre ..  🙂  Ricc ( nee ,will ja nicht!!)  und Funny  und Holzharry ..und TischlerMs   und und und ..werden mal von mir vorgeschlagen..