Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hurra, unser Co-Moderationsteam hat Nachwuchs bekommen!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

das 1-2-do.com Team freut sich sehr, Euch heute unsere beiden neuen Co-Moderatoren vorstellen zu können: Funny08 und sonouno, herzlich willkommen im Team! 🙂

Ebenso wie Brutus, chefskipper, ekaat, Ricc220773 und Sven_L stehen jetzt auch unsere "Neulinge" Funny08 und sonouno ganz offiziell unseren Usern mit Rat und Tat zur Seite, bleiben dabei aber "ganz normale User". Das Label "Co-Moderator" tragen sie aufgrund ihrer Erfahrung und ihres Engagements für 1-2-do.com.

Wir stellen Euch das komplette Co-Moderatoren-Team zur besseren Übersicht hier noch einmal vor, auch wenn Ihr sie natürlich schon längst kennt, denn unsere "Co-Mods" kennen sich nicht nur in Sachen 1-2-do.com besonders gut aus, sie haben auch ihre Spezialgebiete und können in diesen Bereichen natürlich besonders kompetent Auskunft geben:

Brutus weiß aus früheren Berufsjahren viel über Metall und Holz, aber sein Herz gehört den Bereichen Grafik, Design und Dekoration und vor allen Dingen - das merkt Ihr täglich - dem Humor.

Chefskipper ist Experte in Sachen Bauschlosserei, dem Bauen von Zäunen, Fenstergittern, Treppen und mehr, aber auch ein sehr geübter "Allrounder" mit eigenem Boot und einer Vorliebe für Bosch-Werkzeuge.

Ekaat ist 1-2-do Mitglied der allerersten Stunde und bastelt viel mit Metall, am liebsten mit Stahl. In diesem Bereich ist er Experte, aber auch andere Werkstoffe - von Acryl über Holz bis Zement - sind seine Bastler-Welt.

Funny08 ist Experte in Sachen Elektroinstallation und ein leidenschaftlicher Kämpfer für die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitglieder. Und außerdem - Ihr habt es schon gemerkt - ist Funny ein sprudelnder Quell origineller Spiele-Ideen.

Ricc220773 ist zwar gelernter und praktizierender CNC-Zerspaner, aber längst auch Hausbau-Experte. Ricc hat eigenhändig bereits zwei Häuser gebaut und kann diesbezüglich alle Fragen beantworten. Auch Modding gehört zu seinem Interessengebiet.

sonouno ist Hobbykoch mit selbstgebauter Küche, aber vor allen Dingen ist er unser Experte für Farben, Lacke und Co, der für jede Lasur den richtigen Pinsel, für jeden Untergrund die korrekte Behandlung weiß.

Sven_L, ist Informatiker, Hobbytischler und Möbelbauer aus Leidenschaft und nun auch noch frischgebackener Eigenheim-Ausbauer, der auch seine jüngsten Erfahrungen mit der Community teilen wird.


Wir freuen uns sehr über die tolle Unterstützung durch unsere Co-Moderatoren, und über unseren "doppelten Neuzuwachs mitten aus der Community" und hoffen, Euch gemeinsam nun noch schneller und besser bei Euren Ideen, Projekten und Fragen unterstützen zu können!

Viele Grüße

Euer 1-2-do.com Team
27 ANTWORTEN 27

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Von mir einen herzlichen Glückwunsch an die neuen Co-Mod`s. Ich freue mich für Euch.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Huch dann war ich ja hier mal der erste, der Euch Gratulieren durfte. Da haben wir ein schlagkräftiges Moderatoren-Team. Finde ich gut, das Ihr auch Personen aus der Community nehmt.

Hat sich ja wohl auch bereits sehr gut bewährt. Super Auswahl der Leute.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Herzlichen Glückwunsch.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Herzlichen Glückwunsch 
sowohl den Moderatoren als auch 1-2-do zur Wahl der beiden 🙂

Funny08
Goldmitglied
Ja was schreibt man da...grübel...die meisten kennen mich ja sowieso schon eine ganze weile :). Natürlich bin ich ganz doll happy, dass ich als CoMod hier weiter als ein User für die anderen User tätig sein darf. Ich hoffe und versuche natürlich, dem hohen Maßstab den das Forum hierbei hat auch gerecht zu werden.
Ansonsten werde ich wie bisher auch, euch bei allen Fragen im Elektrobereich hilfreich zu Seite stehen ( na zumindest versuchen werd ich´s 😉 ) und auch den ein oder anderen in Punkto Sicherheit auf Missstände die mir auffallen hinweisen, schließlich will ich euch ja auch Morgen und Übermorgen und..... wohlbehalten hier lesen 😉

Auch wenn ich nun natürlich stolz wie Oskar bin, muss ich nochmal den Sid aus IceAge zitieren: "Also, ich weiß nicht wie ihr das seht, aber wir sind die krasseste Herde, die ich je gesehen habe." - und genau so solls auch bleiben 😉 emoticon.teeth_smile.title emoticon.omg_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Co. Moderator

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Funny - Recht hast Du - gut gebrüllt Löwe ( ähm Fisch).

greypuma
Goldmitglied
Funny08:
Ja was schreibt man da...grübel...die meisten kennen mich ja sowieso schon eine ganze weile :). Natürlich bin ich ganz doll happy, dass ich als CoMod hier weiter als ein User für die anderen User tätig sein darf. Ich hoffe und versuche natürlich, dem hohen Maßstab den das Forum hierbei hat auch gerecht zu werden.
Ansonsten werde ich wie bisher auch, euch bei allen Fragen im Elektrobereich hilfreich zu Seite stehen ( na zumindest versuchen werd ich´s 😉 ) und auch den ein oder anderen in Punkto Sicherheit auf Missstände die mir auffallen hinweisen, schließlich will ich euch ja auch Morgen und Übermorgen und..... wohlbehalten hier lesen 😉

Auch wenn ich nun natürlich stolz wie Oskar bin, muss ich nochmal den Sid aus IceAge zitieren: "Also, ich weiß nicht wie ihr das seht, aber wir sind die krasseste Herde, die ich je gesehen habe." - und genau so solls auch bleiben 😉 emoticon.teeth_smile.title emoticon.omg_smile.title





na dann mal .Congratulation ..und Finger aus der Dose nur ohne Strom darf man da anfassen !!   ..upps meine natürlich die Steckdose .. emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title ..weiter so mit viel Spass an der Freude!!  lg 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dann gibt es hier nochmal ein öffentliches "Herzlich Willkommen im Team" von mir. Und das mit der Begrüßungsrunde klappt dann hoffentlich beim nächsten mal 😉