Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Glänzender Oktober: Wir verlosen täglich einen IXO Made With Swarovski Elements

Redaktion
Goldmitglied
Aufgepasst, liebe Community, denn im Oktober bringen wir Glanz in Eure Hütten. 🙂

Passend zur neuen, großen IXO-Kampagne verlosen wir den ganzen Monat über täglich einen IXO made with Swarovski Elements. Ja, das ist unser weltweiter Lieblings-IXO, nicht nur mit Lithium-Ionen-Akku, sondern außerdem im kostbaren, limitierten Nobel-Design.

NL-IXO%20Swarovski%20rot.jpg


Ist das ein Traum ?!

Denn dieses coole Bling Bling Ding ist schließlich nicht nur Euer absolutes Must Have für die diesjährige Ball- und Party-Saison, sondern auch ein unverzichtbar praktisches Accessoire, das in Eurer Werkstatt eine ebenso glänzende Figur macht, wie in der schicken Chanel Clutch oder im Handschuhfach Eures Bugatti EB Veyron: Ein echter Hingucker, ein richtiger IXO, und eben etwas ganz Besonderes.

Wer jetzt kleine, spitze Schreie der Begeisterung kaum unterdrücken kann, dem bleibt schlichtweg keine andere Wahl: Die Frage des Tages in diesem Thread richtig beantworten und dann ganz, ganz doll die perfekt manikürten Däumchen drücken. 😉

Und wem dieses glitzernde It-Item als Weihnachtsgeschenk für die heimische Lieblings-Fashionista vorschwebt, der sollte ebenso verfahren, doch Vorsicht: Hier ist Herzklopfen inklusive, denn für so ein kostbares und funktionales High-Tech-Schmuckstück zieren wir uns natürlich ein wenig und präsentieren Euch mit gebührendem Stolz 31 Gewinnerfragen mit dem gewissen Etwas. 😉

Die Frage des Tages am 31. Oktober 2011 stammt aus unserem Little Big Moment "Teamwork" und lautet: Nenne die drei ersten Wörter der Titelmelodie!

Übrigens: Sollten Euch heute schon die hübschen Köpfchen rauchen, dann probiert Ihr´s vielleicht gleich morgen erneut? Wir geben täglich um 10 Uhr den Gewinner des Vortages und die nagelneue Frage bekannt und starten dann gleich in die nächste Runde.

Glänzende Unterhaltung und viel Glück beim glamourösesten Gewinnspiel auf 1-2-do.com - ever! - wünscht Euch

Euer 1-2-do.com Team

P.S.: Wer sich nach Glitzerzauber sehnt und die Tagesfrage beantwortet, sollte bitte auch gleich sein Profil durch die korrekte Anschrift ergänzen. Wir verschicken die kostbaren Schönheiten etwa ein- bis zweimal pro Woche, und dafür sollte natürlich gleich alles traumhaft vorbereitet sein. 😉

IXO%20Swarowski%20600px.jpg
3.421 ANTWORTEN 3.421

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Exakt zählen wird schwer. Auf jeden fall sind es über 700 😉

Laut Amazon allerdings nur 475.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch andere Shops schreiben von 475. Ich glaube aber mal unseren Wissenartikeln und sage über 700.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich sag mal 568 stück.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es sind genau 700 Steine - Her mit dem Bling, Bling emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
475 - Steht zumindest auf den meisten Internetseiten

Reinhard1976
Jungspund
Wenn es über 700 sein sollten dann sage ich 710! emoticon.teeth_smile.title

Timo1981
Silbermitglied
Ich sage 474 Steine auf dem ganzen IXO .
Und auf dem Bild was wir bekommen haben sind 237 Steine zu sehen die hälft !!!

Dauemen Drücken

Funny08
Goldmitglied
Na ich geh dann mal auf 725 😉

Susanne
Goldmitglied
Vielleicht ist die Reflexion ein bisschen zu stark… Hier mal ohne roten Untergrund:

ixoswarovskielements_008-1.jpg