Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einloggen über Handy

WPA_52
Bronzemitglied
In den letzten 3 Wochen war ich stationär im Krankenhaus. Gerne hätte ich mich, in dieser Zeit, mit dem Handy im Heimwerker-Forum eingeloggt.

Das Fenster, das sich beim Einloggen öffnet, sprang immer aus dem Bildschirm ? die Seite selbst blieb. Das Eingeben der Email- Adresse / Passwort war nicht möglich.

Wer hat ähnliche Erfahrungen schon gemacht ? bzw. kann man programmtechnisch etwas ändern?
63 ANTWORTEN 63

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Seite zum Einloggen zentriert sich automatisch. Damit Du sie auf dem Display behälst, darfst Du die Startseite also nicht zoomen. Sie muss so groß (oder besser klein) sein, dass Du sie komplett siehst.

Sven
Bronzemitglied
Eine für das Mobiltelefon optimierte Version soll wohl in Arbeit sein, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

Gute Besserung und eine schnelle Genesung wünsche ich dir.

WPA_52
Bronzemitglied
Die Startseite ist aber schon "unleserlich" klein auf dem Handy (Samsung). Dazu kommt noch, dass sich die Tastatur einblendet.

WPA_52
Bronzemitglied
Hallo Sven_L, vielen Dank für den Hinweis. Habe es gleich ausprobiert:
Diese Seite kann zurzeit nicht angezeigt werden.?
Probiere es später noch einmal.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Konnte mich auch nie einloggen. Werde mal Riccs Tipp testen.

greypuma
Goldmitglied
HTC Wildfire S ..null Probleme .geht einwandfrei ,das einzige was etwas umständlich war .Einloggen und Passwort..aber einmal .speichern und nun funzt es

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe zwar kein Handy mit dem ich mich einloggen müßte, aber Probleme mit dem ipad2. Einloggen ist kein Problem, Projekte kommentieren klappt auch wunderbar aber sich im Forum beteiligen funktioniert nicht, da sich hier die Tastatur nicht öffnet. Da dies beim anmelden und bei den Projekten funzt, sollte das doch eigentlich ein lösbare Aufgabe für die Admins sein?! Habe den Admins vor 2 Wochen mein anliegen gemailt aber leider bisher keine Antwort bekommen. Vielleicht klappt es ja hierrüber.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Atzehb,

ich werde mich da mal schlau machen, ich hoffe ich war da keiner von denen, die Du angeschrieben hast.

Ich gebe Dir morgen Bescheid.

Schönen Abend
Björn

WPA_52
Bronzemitglied
Der Link hat funktioniert. - Mit dem Handy ist es eh eine Notlösung. - Würden die Kliniken mit LAN Kabel ausgestattet, bräuchte man das alles nicht mehr.
---aber was würde das pro Stunde dann kosten?? ---
Ich freue mich jedenfalls, daheim am PC zu sitzen . (Große Tasten / großes Bild)