Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mitmachen und gewinnen: Große Projekte-Sortier-Aktion auf 1-2-do.com!

Susanne
Goldmitglied
Ärmel hochgekrempelt, liebe Community, wir räumen auf! 🙂

Seit vorgestern ist unsere neue und umfassende Softwareversion online, und wie das nun mal so ist auf größeren Baustellen, werden die Detail- und Aufräumarbeiten voraussichtlich noch ein paar Tage andauern. 😉

Ein wichtiger Kernbereich dieser neuen Version ist die von Euch häufig gewünschte, erweiterte Anordnung und Sortierung der Projekte.

Zusätzlich zu unseren Kategorien Heimwerken und Kreatives Verschönern haben wir nun auch eine Gartenkategorie, und wir haben außerdem die Einordnungsmöglichkeiten innerhalb dieser Kategorien umfangreich verfeinert.
Was bedeutet, dass wir in den nächsten Tagen alle Projekte neu und umsortieren, damit sie für Euch zukünftig noch leichter und schneller auffindbar sind.

Und genau dabei könnt Ihr uns richtig helfen, liebe Mitglieder:

Wenn Ihr innerhalb der nächsten 10 Tage Eure eigenen Projekte selbst in die korrekten Kategorien einsortiert und uns in diesem Thread eine Mitteilung macht, wandert Euer Name direkt in den ganz großen Verlosungstopf.

Was es zu gewinnen gibt? Nun: Auf jeden Fall Dank, Ruhm und Ehre 🙂 und: Jede Menge unserer coolen T-Shirts! 🙂


Seid Ihr dabei?

Liebe Grüße


Susanne
120 ANTWORTEN 120

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Susanne,

ich sortiere meine am Montagabend! Da haben wir schon mal den Großteil weg. hihi

Björn

Susanne
Goldmitglied
emoticon.teeth_smile.title und ich will mal schauen, ob ich meine auch bis dahin schaffe! 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe fertig.

greypuma
Goldmitglied
aha..und ich dachte das ist schwierig,habs ebend ausprobiert ,total einfach.kurze aufklärung:):)

projekt aufrufen,bearbeiten klicken,kategorie wählen,unterkategorie wählen,einstellen .FERTIG ..oder ?? fehlt was . solltest du nochmal richtig erklären:):)

ich hab schon eins!! sortiert .rest pack ich noch.wegen der "Entlastung" tun wir doch gerne emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Holzwurm8686
Goldmitglied
Da mach ich mch doch gleich mal an die Arbeit ;-()

greypuma
Goldmitglied
FERTIG ..9 Projekte sortiert und eingeordnet,,sollte nen" SCHNELLIGKEITSBONUS"
geben ,ich nehme freiwillig ein T-Shirt Grösse M emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title :):) DANKE:)

Susanne
Goldmitglied
Mensch, Jungs, was seid Ihr fix!

Dankeschön, Leute!! Das ist wirklich eine Riesenhilfe!!! 🙂

Und nee, greypuma, da brauch ich gar nichts mehr zu erklären, denn Du hast es perfekt beschrieben! 🙂

Holzwurm8686
Goldmitglied
So ich habe fertig.....

Holzfan
Bronzemitglied
Hallo Susanne,

bin nun mit dem Sortieren fertig, vielleicht kann mal jemand bei euch prüfen, ob alles stimmt, danke.

Gruß