Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wettbewerb Modellbau – Kleine Welt ganz groß!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

Miniaturen und Details kommen in unserem September-Wettbewerb endlich mal ganz groß raus, denn unser aktuelles Thema ist Modellbau.

Seien es Schiffchen oder ganze Eisenbahn-Anlagen, coole RC-Trucks oder liebevoll eingerichtete Puppenhäuser: Zeigt uns, wie Ihr Euch die Welt Wohnzimmer- oder Dachboden-gerecht verkleinert, nachgeformt oder optimiert habt, stellt uns Eure allerschönsten Miniaturen vor und begeistert die Community mit Herzblut, Liebe zum Detail und Euren gewohnt guten Ideen 🙂

Die schönsten Modellbau-Projekte des Wettbewerbs belohnen wir mit drei tollen Werkzeugen, die auch und gerade die Modellbauer unter Euch ganz ausgezeichnet gebrauchen können:
Das vielseitige Multitalent PMF 10,8 LI, der handliche Exzenterschleifer PEX 300 AE und die neue Akku-Heißklebepistole PKP 7,2 LI.

Also, liebe Modellbauerinnen und Modellbauer, präsentiert uns bis zum 26. September Eure schönsten Projekte und stellt Euch dem strengen Voting der Community. 😉

Vom 27. bis zum 30. September dürfen alle Mitglieder abstimmen, die mehr als 1.000 Punkte auf ihrem Konto haben, und auch sie sollen nicht leer ausgehen: Unter allen Votern verlosen wir erneut unsere begehrten 1-2-do.com T-Shirts.

Den Link zum Wettbewerb findet Ihr hier!
Also macht schnell mit, denn wir freuen uns schon sehr auf Eure Miniatur-Wunderwelten!

Euer 1-2-do.com Team
76 ANTWORTEN 76

greypuma
Goldmitglied
hallo susanne ,,willste uns in den EHEKRACH steuern? 🙂 🙂
warum so KURZFRISTIG ? 2 Wochen is für so einen FUMMELKRAM ja nicht gerade ne LANGE zeitspanne 😞
aber MICH reizt das schon wieder ,schaun wa mal was sich so noch "ZWISCHENSCHIEBEN " lässt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nene das ist echt nicht viel Zeit

Susanne
Goldmitglied
...psst, ein kleiner Tipp: Wir freuen uns natürlich über neue Projekte, aber Ihr könnt auch mit schon bestehenden Projekten mitmachen... 😉

Viele Grüße
Susanne

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ok danke für den tipp habe noch 2 zur verfügung

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
mir fallen spontan drei Projekte dazu ein.
Werde mal meine Familie abstimmen lassen, welches ich bauen darf emoticon.teeth_smile.title

dirkfulda
Silbermitglied
Na das wäre doch geradezu wie gemacht für meinen Helikopter.
Da bin ich dann wohl mal wieder dabei emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hmmmm, da fällt mir leider nichts passendes ein. Bin auch eher was fürs große 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sowas aber auch, war ja klar, dass soetwas jetzt kommt... da muss ich die kleine Modellbahn (Beistelltisch ca 1mx0,6m Spur N) dieses Jahr aber schon weit vor Weihnachten wieder auf Vordermann bringen...emoticon.eek.title - die steht normalerweise Weihnachten immer in der Nähe des Baumes und dreht dort ihre Runden...

Leider ist meine große (2,2mx3,5m Spur N) teilzerlegt und steht für einen Fototermin nicht zur verfügung...:(

Die (Auto + Flugzeug-) Modelle sind auch noch im Keller eingelagert, mann mann, da stellt ihr mich wieder mal vor eine Aufgabe... emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Andererseits ist das auch mal wieder eine Abwechslung...;) emoticon.teeth_smile.title

benjyhh
Alter Hase
Oh... da muss ich nochmal zu "Schwiegereltern" fahren...
Hab deren Schwedenhaus als Vogelhäuschen nachgebaut...
Hoffentlich schaffe ich es noch, dahin zu fahren...