Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Änderungen im Punktesystem?

DerFalke
Alter Hase
Habe gerade ein Projekt veröffentlicht und war am Ende etwas erstaunt über die dafür gutgeschriebenen Punkte. Das Projekt hat eine Bauanleitung und insgesamt 16 Bilder, nach den FAQ hätte das insgesamt also 1.500 Punkte geben müssen. Gegeben hat's aber "nur" 900. Was ist mit dem Rest passiert?
23 ANTWORTEN 23

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich gehe mal davon aus, dass es generell 50 Punkte gibt. Egal, ob man nun ein oder mehrere Bilder einfügt.
Werde aber nochmal nachfragen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich glaube die neue Version ist eine ungetestete pre alpha Version.

Eine angewandte Form von "Bananen Politik".
...
(Frucht wird grün auf Reise geschickt und reift erst beim Kunden)

Auch diese Seite enthält derzeit Fehler. Ich hänge mal einen Screenshot ran.

Der Programmierer wird schon mitlesen, vermute ich.
6056.attach

Funny08
Goldmitglied
Kann mich auch nur dran erinnern, das es für ein Projekt mit Bildern und Bauanleitung 750 Punkte gab - egal wieviel Bilder es waren - und mit einem Video 100 Punkte extra

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Funny08:
Kann mich auch nur dran erinnern, das es für ein Projekt mit Bildern und Bauanleitung 750 Punkte gab - egal wieviel Bilder es waren - und mit einem Video 100 Punkte extra
Exakt so war es, so ist, es und so wird es wohl auch bleiben 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Außerdem bekommst du ja noch Punkte für die Kommentare beim Projekt. Immer diese Punktegier;-)

Sascha1975
Alter Hase
Ich nehme mal an, dass es daran liegt, dass die Seite 1-2-do gestern mehrer Stunden nicht erreichbar war und sie irgendetwas am System gemacht haben. Sind da bestimmt noch dran. Wenn man sich mal die Projekte ansieht, dann kann man erkennen das kaum Stimmen zu sehen waren auf der ersten Seite. Jedenfalls heute morgen noch. Ist jetzt aber behoben. ist alles so wie gestern morgen.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Bei mir verändert sich der Punktestand dafür gar nicht mehr!!!! 😞

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Noch etwas Geduld 😉
Wir arbeiten an der Beseitigung von Unsauberkeiten und Fehler.

Liebe Grüße
Kathrin

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
DirkderBaumeister:
Bei mir verändert sich der Punktestand dafür gar nicht mehr!!!! 😞

nur bei den Projekten bekommt man noch Punkte. Ist aber bestimmt in kürze gefixt.