Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Projekt-Kategorien

DerFalke
Alter Hase
Bin gerade dabei ein neues Projekt einzustellen, und da ist mir, neben der neuen Kategorie "Garten", aufgefallen, dass ich jetzt auch eine Unterkategorie wählen kann und muss. Nur leider gibt es in der Auswahl keine wirklich passende Option. Meiner Meinung nach fehlt definitiv noch eine Unterkategorie "Für die Werkstatt" oder "Werkstatt-Hilfen".
Fehlt noch mehr?
6 ANTWORTEN 6

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hättest ja dann erstmal die Kategorie "Heimwerken/Technik", aber über eine extra Eingliederung von technischen Hilfsmitteln die das Werkeln oder Leben einfacher machen, könnte man nachdenken.
Dein Vorschlag wird natürlich aufgenommen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
oder maschinenzubehör selbst gebaut, denke da an die ganzen projekte für stationärfräsen usw

dirkfulda
Silbermitglied
Und vielleicht noch eine Kategorie "Sonstiges" ohne Punkte (wie beim Kaffeklatsch) dann kann man auch mal ein Kuchenrezept einstellen ohne das sich jemand beschweren kann, muss ja nur der rein schauen den es interessiert 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da habt ihr echt alle recht besonders wo alle am sortieren sind wäre das mal was

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vieleicht sollte man mal drüber nachdenken ob es nicht sinnvoll wäre wenn "alte" Projekte beim zufügen weiterer Arbeitschritte automatisch wieder nach oben rutschen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja das wäre auch mal was