Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wurden eingestellte Projekte in der Red. vorher geprüft?

Holzfan
Bronzemitglied
Begonnen hat es mit Heinwerken, erweitert wurde es mit Basteln, inzwischen sind wir beim Kuchen backen? Zugegeben, lauter leckere Themen, aber ist Backen wirklich ein Projekt? Können wir in Kürze mit einem weiteren Bereich der da heißen könnte: "Kullinarisches aus der Bosch-Küche", rechnen? Ich hätte dazu bereits ein sommerliches Thema: "Fränkische Bratwürste artgerecht gegrillt !"
73 ANTWORTEN 73

DirkderBaumeister
Silbermitglied
M i s t, ich wollte doch mein nächstes Grill-Projekt schon einstellen 😉 emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Holzfan und Dirk,

bis jetzt haben wir so etwas noch nicht geprüft, werden wir aber ab jetzt!

Bitte also ab sofort eine Kostprobe an uns schicken und auf Freigabe warten. Es muss halt schon schmecken 😉

Viele Grüße
Björn

Holzfan
Bronzemitglied
DirkderBaumeister:
M i s t, ich wollte doch mein nächstes Grill-Projekt schon einstellen 😉 emoticon.teeth_smile.title


Laß Dich nicht aufhalten, vielleicht kann ich noch etwas lernen... emoticon.omg_smile.title )

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Holzfan:
Begonnen hat es mit Heinwerken, erweitert wurde es mit Basteln, inzwischen sind wir beim Kuchen backen?
Die Handarbeitsprojekte hast Du dabei noch vergessen!

Holzfan
Bronzemitglied
BjoernU:
Hallo Holzfan und Dirk,

bis jetzt haben wir so etwas noch nicht geprüft, werden wir aber ab jetzt!

Bitte also ab sofort eine Kostprobe an uns schicken und auf Freigabe warten. Es muss halt schon schmecken 😉

Viele Grüße
Björn


Machen wir doch gerne, aber bitte die folgenden amtlich beglaubigten Angaben senden: Körpergröße, Gewicht vorher und nachher...

Gruß

Holzfan
Bronzemitglied
DirkderBaumeister:
Die Handarbeitsprojekte hast Du dabei noch vergessen!


So ganz wollte ich nicht ins Detail gehen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Holzfan,

derzeit 172 cm und dabei 64 kg Gesamtgewicht.

Viele Grüße
Björn

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Servus!

Habe ja erst Heute wieder ins Forum geschaut - hatte Urlaub.

Jedoch war ich jetzt entsetzt, dass bereits zwei solcher "Projekte" hier eingestellt sind!

Ich finde , dass solche Dinge hier nichts verloren haben, dafür gibts ja Chefkoch.de und ähnliches!

Hier sollte ein Riegel vorgeschoben werden!

Meine Meinung!

mfg Dieter

HOPPEL321
Goldmitglied
Ok,obwohl man bei gutem Willen ja Kochen und Backen auch als Heimwerken bezeichnen könnte sind wir da doch im Grenzbereich.
Also wirklich Stören tuts mich nicht,wenns nicht mehr wird.