Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich mache Urlaub

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Endlich kann ich auch mal sagen, dass ich Urlaub habe. Satte drei Wochen, wenn mein Chef nicht anruft (wovon ich mal ausgehe).
Ich fahre zwar nicht weg, habe aber diese Woche noch die Einschulung unserer Großen, jede Menge Arbeit und auch Computerbastelein geplant. Meine Onlinezeit wird sich also deutlich einschränken. Das heißt aber nicht, dass ich ganz weg bin. Dazu ist meine Sucht zu groß emoticon.teeth_smile.title PN's werden täglich gelesen und auch garantiert beantwortet. Manche Abende werde ich mir auch mal mehr Zeit nehmen und durchs Forum sehen.

Ricc
58 ANTWORTEN 58

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Ricc,

dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub und dass das Wetter noch eine Weile so bleibt.
Du wirst uns fehlen! emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ach keine Bange so dolle werdet Ihr mich auch nicht los 🙂
Das Wetter stimmt immer, wenn ich Urlaub habe emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich wünsche dir einen ruhigen Urlaub. Tue dir vielleicht doch mal den Gefallen, länger vom Internet fern zubleiben.;-)

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Ricc220773:
Ich fahre zwar nicht weg, habe aber diese Woche noch die Einschulung unserer Großen,



dann wäre es dieses Jahr wohl vor erst das letzte mal gewesen außerhalb der Hauptsaison in Urlaub zu kommen emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wegzufahren ist eh nichts für mich. Vielleicht noch irgendwo stinkend in der Sonne liegen und schwitzen - ihhh wie öde. Nee nee, die Zeit nutze ich lieber zu Hause um was zu schaffen.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Ricc220773:
Wegzufahren ist eh nichts für mich. Vielleicht noch irgendwo stinkend in der Sonne liegen und schwitzen - ihhh wie öde. Nee nee, die Zeit nutze ich lieber zu Hause um was zu schaffen.
Wenn Ihr euch da einig seid ist das doch gut 😉 Bei mir gäb das (glaub ich )Ärger 😉

kindergetuemmel
Goldmitglied
Da war doch noch das Bad, oder? :grinsendes_Gesicht_mit_großen_Augen:

DirkderBaumeister
Silbermitglied
kindergetuemmel:
Da war doch noch das Bad, oder? :grinsendes_Gesicht_mit_großen_Augen:
Wobei sich so etwas am Besten machen lässt wenn Frau, Kinder und Haustiere weit weg sind 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
kindergetuemmel:
Da war doch noch das Bad, oder? :grinsendes_Gesicht_mit_großen_Augen:


Da musst Du Dich verhört haben emoticon.teeth_smile.title