Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stimmen, erhalten und vergeben

Holzfan
Bronzemitglied
Wie handhabt Ihr euere Vergabe von Stimmen ? Gebt ihr die Stimme nach Projekten oder handhabt ihr die Vergabe nach erhaltenen Stimmen ? Welche Gründe gibt es, dass einige 40/50 erhaltene Stimmen und 10/15 vergebene Stimmen haben, sind die einfach nur schreibfaul ? Ich will hier nicht die (Un-)Wichtigkeit der Stimmen ansprechen.
18 ANTWORTEN 18

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich denke, das liegt daran das jeder andere Ansichten zur Vergabe der Stimmen hat. Einige vergeben wirklich nur für fachliche Antworten oder Projekte ihre Stimme. Ich sehe das etwas anders. Ohne Fragensteller bräuchten wir dieses Forum nicht, darum bekommen auch User meine Stimme, die hier "nur" nett unterwegs sind. Sie bereichern das Forum mit interessanten Fragen oder Meinungen.

Holzfan
Bronzemitglied
Ricc220773:
Ich denke, das liegt daran das jeder andere Ansichten zur Vergabe der Stimmen hat. Einige vergeben wirklich nur für fachliche Antworten oder Projekte ihre Stimme. Ich sehe das etwas anders. Ohne Fragensteller bräuchten wir dieses Forum nicht, darum bekommen auch User meine Stimme, die hier "nur" nett unterwegs sind. Sie bereichern das Forum mit interessanten Fragen oder Meinungen.


...ohne die Beantworter dieser Fragen und ohne die Projekte der Heimwerker bräuchten wir dieses Forum auch nicht, wie man sieht, jeder braucht jeden und wenn es Stimmen gibt, dann sollte man auch damit arbeiten, oder ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Holzfan:
...ohne die Beantworter dieser Fragen und ohne die Projekte der Heimwerker bräuchten wir dieses Forum auch nicht, wie man sieht, jeder braucht jeden und wenn es Stimmen gibt, dann sollte man auch damit arbeiten, oder ?


Ich, als Initiator des Themas Eure Stimmen kann dem nur zustimmen emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe mir für die kommenden Wochen mal vorgenommen, mal Stimmen an diejenigen zu verteilen, die auch meiner Meininung nach verdient haben eine Stimme zu erhalten.
Ich werde dazu nicht einen Kommentar abgeben, in dem ich sage :"Hier meine Stimme für dich... bitteschön!" ... genausogut möchte ich auch nicht :"Danke für deine Stimme !!!" lesen.
Ich habe zu danken, für die Menschen, die mir Sachen erklären konnten, oder auch anderen erklären konnten und das mit der Ernsthaftigkeit, die eine Stimme verdient haben. Und diese möchte ich dann mit dieser Stimme ausdrücken !

Gismo
Bronzemitglied
Guter Vorsatz woffel72, mal schauen ob ich es auch schaffe 😉

greypuma
Goldmitglied
woffel72:
Ich habe mir für die kommenden Wochen mal vorgenommen, mal Stimmen an diejenigen zu verteilen, die auch meiner Meininung nach verdient haben eine Stimme zu erhalten.
Ich werde dazu nicht einen Kommentar abgeben, in dem ich sage :"Hier meine Stimme für dich... bitteschön!" ... genausogut möchte ich auch nicht :"Danke für deine Stimme !!!" lesen.
Ich habe zu danken, für die Menschen, die mir Sachen erklären konnten, oder auch anderen erklären konnten und das mit der Ernsthaftigkeit, die eine Stimme verdient haben. Und diese möchte ich dann mit dieser Stimme ausdrücken

!


so ähnlich halte ich das mit der ""stimmenvergabe"" auch, aber ich mache es schon der höflichkeit wegen , und bedanke mich für eine erhaltene stimme..ich weiss wie du es meinst! aber etwas konservation ist immer etwas""nettes""
in diesem sinne ..schönen sonntag an ""alle""

Funny08
Goldmitglied
Ich halte es so, dass ich zwar recht freizügig mit der Stimmvergabe bin, jedoch schau ich mir meistens diejenigen etwas genauer an. Solche bei denen ich das Gefühl habe, dass sie nur Antworten ( sinnlose/ unnötige) geben um auf Punkte zu kommen, lasse ich außen vor, ansonsten aber bin ich der Meinung, das sich die Meisten darüber freuen, wenn sie in der Anfangszeit hier die ein oder andere Meisterstimme bekommen, und sie dadurch auch evtl ein wenig motiviert werden sich weiter zu engagieren.
Aber wie ich auch schon früher schon geschrieben habe, mir ist einer mit Ahnung und Wissen ohne Meisterstimmen genauso lieb wie einer mit - wichtig ist doch im Endeffekt nur, das man hier Hilft oder einem Geholfen wird - und natürlich das man hier Spaß hat, zum Ärgern hat man schon im RL genug 😉

Holzfan
Bronzemitglied
Ricc220773:
Ich, als Initiator des Themas Eure Stimmen kann dem nur zustimmen emoticon.teeth_smile.title



Danke für den Hinweis auf Deinen Artikel "Eure Stimmen", ich hatte ihn gesucht, leider nicht gefunden, sonst hätte ich dort weiter gemacht... Nachdem ich heute gleich reingeschaut habe, er ist vom August 2010 ! Also nach wie vor aktuell.

sandro
Goldmitglied
woffel72:
... genausogut möchte ich auch nicht :"Danke für deine Stimme !!!" lesen.
Ich habe zu danken, für die Menschen, die mir Sachen erklären konnten, oder auch anderen erklären konnten und das mit der Ernsthaftigkeit, die eine Stimme verdient haben. Und diese möchte ich dann mit dieser Stimme ausdrücken !





Naja, ich finde danken nicht schlimm. Das drückt ja auch irgendwie die Wertschätzung der Wertschätzung aus, oder nicht?