Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beurteilung der Testberichte

Holzfan
Bronzemitglied
Ist von seiten Bosch/Redaktion schon mal darüber nachgedacht worden, die Qualität der abgegebenen Testberichte zu kommentieren? Ich gehe da von mir aus, denn ich will ja nach dem Test möglichst viele Informationen an Bosch weitergeben. Wenn man garnichts hört, stellt man sich die Frage "habe ich es richtig gemacht?" Ich fände ein Feedback nach dem abgegebenen Testbericht sehr positiv, auch positive Kritik hilft doch weiter.
107 ANTWORTEN 107

Susanne
Goldmitglied
Hallo Holzfan,

das ist eine wertvolle Anregung, vielen Dank! 🙂

Wir werden zeitnah darüber beraten, wie ein solches Feedback am besten zu bewerkstelligen ist.
In der Zwischenzeit habt Ihr immer die Möglichkeit, im Testarchiv bzw. Blog alle Berichte auch selbst zu kommentieren, Anregungen, Dank, Lob und Feedback zu geben.

Viele Grüße
Susanne

Holzwurm8686
Goldmitglied
Die Idee find ich auch gut.... Ein Feedback von Bosch aus seinen Testbericht zu bekommen wäre klasse.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Als aktuelle Testerin, finde ich die Idee gut, da es mir leichter fällt, Berichte / Pläne zu verfassen, wenn es eine Rückmeldung gibt, die mir auch für evtl. zukünftige Tests zeigt, worauf ich noch (mehr) achten sollte.
Das ist immer schwerer, wenn man "in der Luft hängen gelassen wird" und kein wirkliches Feedback bekommt.


Denn ich möchte natürlich, wenn Bosch mir schon das Vertrauen schenkt, einen guten Bericht abgeben und keinen Schund.


Hilfreich sind sicher schon die Fragen, die im Schreiben an die Tester versandt wurden.

Holzfan
Bronzemitglied
sandburg:
Als aktuelle Testerin, finde ich die Idee gut, da es mir leichter fällt, Berichte / Pläne zu verfassen, wenn es eine Rückmeldung gibt, die mir auch für evtl. zukünftige Tests zeigt, worauf ich noch (mehr) achten sollte.
Das ist immer schwerer, wenn man "in der Luft hängen gelassen wird" und kein wirkliches Feedback bekommt.


Denn ich möchte natürlich, wenn Bosch mir schon das Vertrauen schenkt, einen guten Bericht abgeben und keinen Schund.


Hilfreich sind sicher schon die Fragen, die im Schreiben an die Tester versandt wurden.


Genau das meinte ich, man will doch gute Arbeit abliefern.

Holzfan
Bronzemitglied
Susanne:
Hallo Holzfan,

das ist eine wertvolle Anregung, vielen Dank! 🙂

Wir werden zeitnah darüber beraten, wie ein solches Feedback am besten zu bewerkstelligen ist.
In der Zwischenzeit habt Ihr immer die Möglichkeit, im Testarchiv bzw. Blog alle Berichte auch selbst zu kommentieren, Anregungen, Dank, Lob und Feedback zu geben.

Viele Grüße
Susanne


...aber Kommentare von "höchster Stelle" sind objektiver und neutraler.

Maedelfueralles
Silbermitglied
Ich finde es auch ne klasse Idee! Wenn man ein Feedback kriegt dann weiß man was man künftig besser machen kann evtl. kann man ja noch Informationen nachliefern durch einen Komentar.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Holzfan:
Genau das meinte ich, man will doch gute Arbeit abliefern.



auch wenn das hier Freizeitvergnügen ist, 
so habe ich doch den Anspruch an mich selber,
wenn man mir die Maschine anvertraut,
dass ich mein Möglichstes dafür tue diesem Vertrauen gerecht zu werden.


wenn ich dann noch einen guten bis wertvollen Beitrag zur Entscheidungsfindung anderer User beitrage kann, freut es mich natürlich um so mehr. 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Maedelfueralles:
Ich finde es auch ne klasse Idee! Wenn man ein Feedback kriegt dann weiß man was man künftig besser machen kann evtl. kann man ja noch Informationen nachliefern durch einen Komentar.





kann man seinen eigenen Bericht später nicht mehr bearbeiten?
denn ich denke dann per Kommentar "nachzubessern" kann schnell unübersichtlich werden, wenn das 25 Tester machen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
da stellt sich mir die Frage,
hat es eigentlich irgendwelche Auswirkungen, 
wenn man das eingereichte Projekt NICHT erstellt?