Der Warenkorb ist leer.
Gesamtpreis:
{{$shoppingCartCtrl.totalSum}} {{$shoppingCartCtrl.currency}}
inkl. MwSt. Versandinformationen
Der Warenkorb ist leer.
Gesamtpreis:
{{$shoppingCartCtrl.totalSum}} {{$shoppingCartCtrl.currency}}
inkl. MwSt. Versandinformationen
am 04-08-2011 19:36
am 04-08-2011 19:53
am 04-08-2011 19:58
am 04-08-2011 20:05
am 04-08-2011 20:12
sandburg:
Als aktuelle Testerin, finde ich die Idee gut, da es mir leichter fällt, Berichte / Pläne zu verfassen, wenn es eine Rückmeldung gibt, die mir auch für evtl. zukünftige Tests zeigt, worauf ich noch (mehr) achten sollte.
Das ist immer schwerer, wenn man "in der Luft hängen gelassen wird" und kein wirkliches Feedback bekommt.
Denn ich möchte natürlich, wenn Bosch mir schon das Vertrauen schenkt, einen guten Bericht abgeben und keinen Schund.
Hilfreich sind sicher schon die Fragen, die im Schreiben an die Tester versandt wurden.
am 04-08-2011 20:14
Susanne:
Hallo Holzfan,
das ist eine wertvolle Anregung, vielen Dank! 🙂
Wir werden zeitnah darüber beraten, wie ein solches Feedback am besten zu bewerkstelligen ist.
In der Zwischenzeit habt Ihr immer die Möglichkeit, im Testarchiv bzw. Blog alle Berichte auch selbst zu kommentieren, Anregungen, Dank, Lob und Feedback zu geben.
Viele Grüße
Susanne
am 04-08-2011 20:15
am 04-08-2011 20:17
Holzfan:
Genau das meinte ich, man will doch gute Arbeit abliefern.
am 04-08-2011 20:18
Maedelfueralles:
Ich finde es auch ne klasse Idee! Wenn man ein Feedback kriegt dann weiß man was man künftig besser machen kann evtl. kann man ja noch Informationen nachliefern durch einen Komentar.
am 04-08-2011 20:19