Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

nur eingeschränkte Nutzung 1-2-do.com mit dem iphone

ichmagHolz
Bronzemitglied
Die Nutzung der Seite 1-2-do.com mit dem iphone ist nur eingeschränkt möglich. Schon beim Einloggen tut man sich schwer, da das Anmeldefenster immer wieder verschwindet. Hat man es dann geschafft sich einzuloggen ist es u.a. nicht möglich im Forum auf ein Thema zu antworten. Wie sind eure Erfahrungen bei der Nutzung dieser Seite mit einen smart- oder iphone hier auf der Seite? Oder ist seitens Bosch bereits eine Anpassung der Seite für mobile Geräte geplant?
47 ANTWORTEN 47

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es kommt in den nächsten Monaten ein Update derSoftware hier. Dazu findest du Informationen in einem anderen Thema. U.a. wurde dieser Punkt darin angesprochen.

ichmagHolz
Bronzemitglied
Ok, danke habe den Beitrag gefunden, obwohl der ja auch schon etwas betagter ist.

Hänge den Link zu diesem Beitrag mal an.

http://www.1-2-do.com/forum/showthread.php?t=2979

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ichmagHolz
Ja - es ist eine Anpassung geplant. Zeitllich möchte ich mich damit nicht genau festlegen.

@Tpercon
so isses :=)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe es auch schon in einem anderen Thema geschrieben, aber hier jetzt nochmal:
Mit dem Standartbrowser von Android-Handys ist es auch nicht möglich auf Beiträge im Forum zu antworten. Alles andere funktioniert aber.
Ich habe mir deshalb den FireFox für Android installiert. Dieser ist etwas langsamer, läuft aber stabiler und damit sind Forenbeiträge möglich. Allerdings hat auch dieser einen Bug und mitunter verspringt der Cursor beim Schreiben. Der setzt sich einfach an den Anfang des Textes und schreibt nur noch dort weiter. Darum schreibe ich Antworten im Schreibprogramm vom Handy vor und füge sie dann ein.
Das Ganze ist etwas umständlich und ich überlege mir deshalb zweimal worauf ich antworte. Ist aber immernoch besser als keine Möglichkeit zu haben.

Ist sicher schon aufgefallen, dass ich den ganzen Tag online bin, aber wenig schreibe. Nun wisst Ihr warum 🙂 Ich lese aber fast alle Beiträge und kann fast immer auf PN's antworten.

schreibi
Alter Hase
Probier' doch mal die Opera App. Die ist in manchen Punkten etwas besser als Safari für's iPhone.
Allerdings geht dort der HTML-Editor auch nicht...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mit Opera ist leider auch kein antworten im Forum möglich. Hatte einige installiert (bin ja 1-2-do-süchtig) und nur FF funktioniert.

schreibi
Alter Hase
Ricc220773:
Mit Opera ist leider auch kein antworten im Forum möglich. Hatte einige installiert (bin ja 1-2-do-süchtig) und nur FF funktioniert.



ichmagHolz fragte ja nach dem iPhone. Da gibt es keinen Firefox. Und das mit Opera auch keine Antworten im Forum möglich sind, weil der HTML-Editor nicht funktioniert, schrob ich ja...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ichmagHolz:
......Wie sind eure Erfahrungen bei der Nutzung dieser Seite mit einen smart- oder iphone hier auf der Seite? .....



Nicht alles so eng sehen 🙂

schreibi
Alter Hase
Ja - natürlich nicht 🙂