Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die 4. Schnitzeljagd hat soeben begonnen ;)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es ist wieder soweit - die ersten Buchstaben sind gesetzt emoticon.cool.title

Wir werden in den nächsten Tagen 250 Zeichen für euch verstecken. Nachforschungen in meinem Profil sind absolut sinnlos. Ihr braucht diesmal nicht um sechs Ecken zu denken, denn das habe ich auch nicht getan. Alle aktuellen Beiträge der Moderatoren führen in Leere. Ihr habt praktisch keine Chance. Unser Lösungssatz hat nichts mit unserem Forum zu tun - oder etwa doch 😉

Findet es einfach raus. Arbeitet gemeinsam und gebt bitte eure Lösungen vollständig an, damit die Sache für alle anderen auch nachvollziehbar ist.

Wir wünschen gutes Gelingen und falls es doch zu einer Lösung kommen sollte, wird unter allen Teilnehmern eine kleine Verlosung durchgeführt. Aber ich glaube nicht dran emoticon.teeth_smile.title
531 ANTWORTEN 531

Manfredh
Grünschnabel
Ich nehme E R N S T L

HOPPEL321
Goldmitglied
Na dann werd ich mal mit der suche anfangen,oder habt ihr da eine spezielle Taktik?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
HOPPEL321:
oder habt ihr da eine spezielle Taktik?


Hat alles keinen Zweck 😛

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
HURRRAA! Es geht wieder los!!!

HOPPEL321
Goldmitglied
Schon was Gefunden?

ichmagHolz
Bronzemitglied
Hallo,

Der 8.Buchstabe lautet "O"

😉

HansJoachim
Grünschnabel
Oha, das gibt wieder viereckige Augen.

ichmagHolz:
Hallo,

Der 8.Buchstabe lautet "O"

😉


Schreib bitte dazu wo du ihn gefunden hast, das endet sonst im Chaos.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der 8. Buchstabe der 4. Schnitzeljagd lautet "O" auf der Pinnwand von ichmagHolz

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der 4. Buchstabe der 4. Schnitzeljagd lautet "T" auf der Pinnwand von Markus_H
Der 8. Buchstabe der 4. Schnitzeljagd lautet "O" auf der Pinnwand von ichmagHolz