Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wettbewerbsbewertungen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich wollte euch nochmal meinen Vorschlag unterbreiten...
Könnte man denn nicht die Bewertung so einrichten, dass mann (so wie Daumen) Plätze vergibt...1.Pl=3Punkte, 2.Pl.=2Pkt, 3.Pl=1 Pkt....
Ich bin der Meinung, dass sich dann die Bewertungen gerechter verteilen: Die Projekte sind of soo ideenreich und klasse, dass man sich nur schwer entscheiden kann, um dem anderen nicht weh zu tun... ich finde es manchmal ungerecht, weil ich gern meine Stimme 2 Projekten geben würde und so geht einer ganz leer aus.
Nehmen wir mal an, ich geb A 3 Pkt, B 2Pkt und C 1 Pkt. finde aber A+B fast gleichwertig...jemand anders denkt genauso tausche aber A+B aus und so sind sie gleichauf.... Nr. 3 Bewertet wiederum A,B,C ....Das wiederum fände ich gerecht ich hätte nicht so ein schlechtes Gewissen nur 1 zu bewerten. denn C hätte bis dato nach dem alten System gar keine Erwähnung gefunden und wäre noch unter den anderen nicht bewerteten - so haben wir schon einen 3.
Ich glaube, eine solche Bewertung würde unseren "Favouriten eher gerecht werden.
WAS DENKT IHR??? und wenn hier viele so denken: Liebes Team, würdet ihr eine solche Bewertung bei Wettbewerben in Erwägung ziehen????
13 ANTWORTEN 13

Gismo
Bronzemitglied
Eine andere Möglichkeit wäre auch wenn man z.B. 5 oder 10 Punkte zu vergeben hat, diese frei vergeben kann aber nicht mehr als 3 (oder 5) je Projekt.

kindergetuemmel
Goldmitglied
Die Idee 3Mal Punkte zu vergeben wurde schon mehrfach angesprochen.
Ich finde sie auch gerecht. Ich denke, dass das Team das schon bedenkt und möglicherweise über eine Lösung/Änderung nachdenkt, oder? emoticon.rolleyes.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
kindergetuemmel:
Die Idee 3Mal Punkte zu vergeben wurde schon mehrfach angesprochen.
Ich finde sie auch gerecht. Ich denke, dass das Team das schon bedenkt und möglicherweise über eine Lösung/Änderung nachdenkt, oder? emoticon.rolleyes.title


Richtig, allerdings steckt da eine orentliche Planung und vor allem Technik und Programmierung dahinter. Also nicht ungeduldig sein, das letzte Wort wird dazu schon kommen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bald kommt doch das versprochene große Update der Seite. Da geht sicherlich der ein oder andere Wunsch in Erfüllung.;)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
FEIN, kanns kaum erwarten 🙂

dirkfulda
Silbermitglied
Wäre auf jeden Fall schön wenn eine Faire und gerechte Wettbewerbsabstimmung erreicht werden könnte.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Eine technische Umsetzung des Vorschlages von pittyom ist für uns ziemlich aufwendig.
Deshalb kann ich euch erst einmal nur sagen, dass wir diese Verbesserung im Auge behalten. Es sind zu diesem Thema ja auch früher schon Beiträge gekommen, die wir aufgenommen haben.

Ich finde es sehr schön, dass ihr euch Gedanken zur Optimierung unserer Wettbewerbe macht :=)

Liebe Grüße
Kathrin

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja sich zwischen den einem oder dem Anderen zu entscheiden fällt mir auch oft schwer.
Sowas wäre wirklich mal sehr schön. 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe heute abgestimmt und zwischen zwei Projekten geschwankt. Letztendlich habe ich eine Wahl getroffen, aber für das andere Projekt tut es mir leid. Eine Optimierung wäre daher schön.