Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sommerwettbewerb "Mein schönster Sonnenschutz!"

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

die Sommer- und Ferienzeit ist da, die Temperaturen steigen, und bei der Suche nach einem schattigen Plätzchen sind wir prompt auf unser sommerliches Wettbewerbsthema gestossen: Mein schönster Sonnenschutz!

Mit "Sonnenschutz" meinen wir natürlich nicht etwa die tolle Creme mit hohem Lichtschutzfaktor, denn schließlich geht es auf 1-2-do.com noch immer verlässlich um unsere Lieblingsthemen Heimwerken, Basteln, Bauen, Dekorieren.
Mit anderen Worten: Eure Schirmchen, Markisen, Pavillions, Sonnensegel und Schutzwände möchten wir sehen, und weil Ferienzeit ist, auch Eure Strandmuscheln, toll verzierte Sonnenhüte und - haltet Euch fest: Sandburgen! Eben Sonnenschutz jeder Art.

Einzige Voraussetzung ist, dass Ihr den Sonnenschutz eigenhändig gebaut, gebastelt oder verschönert habt.
Der schöne große Werbeschirm im Biergarten um die Ecke zählt daher leider nicht, ebensowenig die alte Eiche im Park - es sei denn, Ihr hättet sie selbst gepflanzt. 😉 Und auch diese selbstaufbauenden Sonnenzelte vom Discounter lassen wir nicht gelten: Mit dem Zusammenstecken der paar Stangen mögen sich andere plagen, aber für ein 1-2-do-Mitglied ist soetwas schließlich ein Kinderspiel!. 😉 Wenn Ihr allerdings das Familienwappen darauf appliziert oder Blümchen aufgetackert hättet... ja, das wäre dann wieder etwas ganz anderes, und eben ein echtes 1-2-do.com-Wettbewerbsprojekt: Ihr müsst also selbst Hand angelegt haben an Euren Beitrag, denn ein ganz klein wenig ins Schwitzen bringen möchten wir Euch natürlich trotz Ferien und Sommerhitze: 😉 Schließlich geht es wieder um ganz tolle Werkzeuggewinne:

Dem Sonnenschutzkönig Nummer 1 winkt eine Akku-Stichsäge PST 18 LI aus der Power4All Reihe mit Akku und Ladegerät, der ehrenwerte zweite Gewinner darf sich über den Winkelschleifer PWS 9-125 CE freuen, und der Drittplatzierte unseres Sommerwettbewerbes kann gleich die Akku-Heißklebepistole PKP 7,2 LI in?s Reisegepäck legen, zum Steinmännchen- und Muschelkästchen-Kleben an Regentagen.

Vom 8. bis zum 24. Juli um 23 Uhr 59 könnt Ihr hier Euer Projekt einstellen, vom 25. bis zum 28. Juli um 23 Uhr 59 dürfen alle 1-2-do.com-Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten die Gewinner wählen. Eine Minute später steht dann fest, wer von Euch einen der drei schönen Werkzeugpreise gewonnen hat, und auch für die Voter haben wir uns wieder schöne Überraschungen einfallen lassen.

Sind die Wettbewerbsbedingungen klar? Sonst stellt gern jederzeit Fragen.
Wir freuen uns sehr auf Euren Lieblingssonnenschutz und wünschen Euch eine sonnige - und gut geschützte - Sommerzeit!

Liebe Grüße

Euer 1-2-do.com Team
59 ANTWORTEN 59

Holzwurm8686
Goldmitglied
Ja das ich ja genau da richitge für mich hab mein Projekt dafür gerade am Samstag fertig bekommen 😉 

Freu mich schon auf den Wettbewerb 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wow... das ist einfach... den schön eingecremten rücken meiner gattin (von mir persönlich), kann wohl kein Wähler wiederstehen.
Aber vielleicht fällt mir ja noch was anderes ein.

SchnitzMichel
Alter Hase
Genau woffel, so was nenne ich auch Sonnenschutz 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Susanne, wo erfährt man denn eigentlich,welche Voter bei den vorigen Wettbewerben gewonnen haben. Da ich auch fleissig mitgevotet habe, würde mich das schon mal interessieren. Oder erfahren das nur die Gewinner selbst, indem sie ihren Gewinn zugeschickt bekommen?

Gruß Silvia und einen schönen Sonntag wünsche ich allen!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hier erfährst Du es. Die Voter-Gewinner werden immer kurz nach der Siegerehrung im entsprechenden Thread veröffentlicht.

Kathrin:
Und noch einmal darf ich gratulieren ;=)

Über ein 1-2-do T-Shirt darf sich freuen:

bastelfee81
meniinem
bonsaijogi
HolzundStein und
hargon

Da ich noch eure Größe brauche, bekommt ihr alle eine PN von mir.

Liebe Grüße
Kathrin

Susanne
Goldmitglied
Hallo zusammen,

ich erinnere Euch an dieser Stelle sehr gern noch einmal an unseren aktuellen Wettbewerb. Zwei hinreissende Wettbewerbsprojekte haben wir schon, aber das kann doch noch nicht alles gewesen sein?? 😉

Liegt es am Wetter? Hätten wir lieber einen Gummistiefel-Wettbewerb ausrufen sollen?? emoticon.teeth_smile.title
Also kommt: Dekoriert die Schirme und Strandmuscheln, baut elegante Pergolas und schützende Sonnendächer und reicht Eure Beiträge bis zum 24. Juli ein! Bis dahin sollte doch auch die Sonne wieder scheinen...... 🙂

Liebe Grüße
Susanne

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Einfach nur ein gespanntes Sonnensegel ist ja nicht wettbewerbswürdig...somit is ja nix einzustellen...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-70490.html

das wärmein Sonnenschutz für den Garten !!! leider is das Projekt nich von mir....
emoticon.teeth_smile.title was würd ich da drunter liegen und die "Sterne" betrachtenemoticon.cool.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Verhält sich bei mir wie bei Baumax - die dilettantische Montage eines Bambusrollos mit Kabelbinder auf dem Balkon finde ich jetzt auch nicht so würdig emoticon.teeth_smile.title