Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ab in den Urlaub :=)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nun ist es soweit - Sommerferien emoticon.teeth_smile.title

Ich schnüre mein Ränzlein und fahr mit Mann und Maus in die Sonne - drückt die Daumen!!!

Susanne und Björn werden sich bis zum 25.7. um euch kümmern.

Ich wünsche euch allen schöne Sommertage und wer Urlaub hat oder haben wird - Erholung pur!

Liebe Grüße
Kathrin
66 ANTWORTEN 66

HOPPEL321
Goldmitglied
Viel spass und gute Erholung.

Wie hälst du das bloss ohne uns aus?? :grinsendes_Gesicht_mit_großen_Augen:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
HOPPEL321:
Viel spass und gute Erholung.

Wie hälst du das bloss ohne uns aus?? :grinsendes_Gesicht_mit_großen_Augen:


Weiß noch nicht emoticon.confused.title

Funny08
Goldmitglied
HOPPEL321:
...
Wie hälst du das bloss ohne uns aus?? :grinsendes_Gesicht_mit_großen_Augen:

Wahrscheinlich macht sie nun jeden Abend und Morgen einen Freudentanz *g

Wünsch dir gute Erholung - schönes Wetter viel Entspannung und dass du heil wieder hier ankommst 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ Funny
Dankeschön!

Susanne
Goldmitglied
Oh, Du wirst Dich so langweilen, meine liebe Kollegin!!! Am besten, wir telefonieren täglich! emoticon.teeth_smile.title

Einen herrlichen Urlaub wünsche ich Dir, und lass mal schön Beine und Seele baumeln!

Liebe Grüße
Susanne

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich wünsche euch auch viel Spaß, auch wenn ich ein wenig neidisch bin, weil bei mir in diesem jahr der Sommerurlaub ausfallen muss =(

Gismo
Bronzemitglied
Ich wünsch dir einen schönen und vor allem erholsamen Urlaub, und wenns zu langweilig werden sollte, du weißt ja unter www.1-2-do.com ist immer was los emoticon.teeth_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Na dann wünsch ich dir mal alles, was du dir selbst für deinen Urlaub wünscht, und dass es auch in Erfüllung geht ;O)


P.S. Muss ich dir noch meine Handynummer senden, falls du mal Kummer hast ??? ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dann wünsche ich auch mal viel Spaß und denke dran, ohne Urlaubspost geht nichts. Froschn hat mir sogar eine Flaschenpost geschickt emoticon.teeth_smile.title