Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unsere schönsten Momente bei der Frauen - Fußball WM 2011

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unsere schönsten Momente bei der Frauen - Fußball WM 2011

Für unsere Fotogalerie zur Frauen WM 2011 brauchen wir eure schönsten Momente. Zeigt uns eure Partyfotos, eure Highlights und die schönsten Fangesichter. Wir wollen alles sehen :=)
    Schnappschüsse, witzige Momente, das Freundschaftsspiel in der Nachbarschaft
    ... her damit

Schickt alles an das Redaktionspostfach redaktion@1-2-do.com.

Wir freuen uns auf Eure Bilder:=)

• Tut mir leid,hab leider keine Fotos gemacht,war aber trotzdem Toll,bis ca.3 Uhr

Kommentar

• Zitat von HOPPEL321
      Tut mir leid,hab leider keine Fotos gemacht,war aber trotzdem Toll,bis ca.3 Uhr
      Vielleicht beim nächsten Mal

Kommentar

• Ja bitte, Hoppel!!!

Liebe Kathrin, Deine "schönsten-Momente"-Fotos sind einfach klasse! :-) Ein herrlicher Moment, wenn die Bratwurst so lecker anbrutzelt...... Ich hol schon mal den Senf!

Kommentar

• Ich bin auch dafür bekannt das ich Überall meinen Senf dazugebe.

Kommentar

• Zitat von Susanne
            Ja bitte, Hoppel!!!

Liebe Kathrin, Deine "schönsten-Momente"-Fotos sind einfach klasse! :-) Ein herrlicher Moment, wenn die Bratwurst so lecker anbrutzelt...... Ich hol schon mal den Senf!
            Oh ja und den Prosecco
            Auf unsere Frauen!!!

Kommentar

• Wir haben auch am Sonntag Fußball geschaut und gegrillt, ach ja Geburtstag hatte ich auch und es wurde ziemlich spät

Kommentar

• Hallo Harry,

dann ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!

Ich wünsche viel Kreativität und Erfolg für die nächsten Jahre hier auf 1-2-do.com

Viele Grüße
                Björn

Kommentar

• Hab ich natürlich wieder nicht gewusst, also dann auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch nachträglich vom Blauen lieber Härry ;O)

Kommentar

• Hallo Holzharry, 
                    auch von uns alles Gute nachträglich, wir freuen uns schon auf Deine nächsten Projekte.

Kommentar

• Ich schließe mich den Nichtwissenden an.

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem Purzeltag, auch wenn leicht verspätet kommt er dennoch von Herzen.

Kommentar

• Danke an alle, lade euch natürlich virtuell zum Bier und Schnaps ein.
                        Aber Vorsicht sonst geht es euch wie Bild 3

Kommentar

• Jaja die Jägermeister. Bei mir keine Gefahr mehr, da Verzicht auf Alkohol wegen Morphineinnahme.

Kommentar

• Ich höre immer virtuell, wenn schon dann eventuell, habe gerade festgestellt, dass du nicht viel weiter von mir wegwohnst als Ekaat ;O)
                            Aber Geburtstag ist ja schon vorbei ;O)

Kommentar

• Zitat von Tueffler123
                              Jaja die Jägermeister. Bei mir keine Gefahr mehr, da Verzicht auf Alkohol wegen Morphineinnahme.
                              Da brauchst du wenigstens nicht soviel Jägerlehrling ;O)

Kommentar

Lädt...
                              X