Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuerung in den Wissensartikeln

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

wir möchten euch eine Neuerung im Bereich der Wissensartikel vorstellen.

Wir haben ab heute ein Minimum von 750 Zeichen für einen Wissensartikel festgelegt.
Unter diesem ist keine Veröffentlichung möglich.
Wir wollen damit die Qualität unserer Beiträge erhöhen.

Dass 750 Zeichen kein Problem darstellen, zeigen eure bisherigen WIKI- Beiträge :=)


Liebe Grüße
Kathrin
13 ANTWORTEN 13

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Keine schlechte Idee. Find ich gut.

HOPPEL321
Goldmitglied
Gute Idee,nichts ist schlimmer als ein Artikel der da Aufhört wo es grade Interessant wird.

Thorsten2501
Alter Hase
naja Hoppel ob Qualität und Quantität da unbedingt immer was miteinander zu tun haben... ich weiß nicht.... aber ich finde es trotzdem gut mit der neuen Regelung! Qualität setzt ja doch ein bisschen Quantität voraus

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Uff !!! 😞

Da hab ich ja noch mal Glück gehabt !

Habe noch keinen Wissens Artikel verfasst und kann somit auch nicht in´s

Fettnäpfchen getreten sein !

Nicht das mein Imaginärer Artikel noch Anstößig und nicht der Vorgaben konform

wäre.

Und wie man sicherlich erlesen kann finde ich diese Regelung für nicht so toll.

Mir persönlich gefallen ja gerade kurze pregnante Erklärungen.

Aber Ihr wisst ja sicherlich was Ihr vorgebt.

Grüße aus dem Oberfranken

Thorsten2501
Alter Hase
naja 750 Zeichen sind eigentlich ja auch nicht unbedingt viel. Ich gab dir recht ich mag auch keine Seitenlangen Abhandlungen, ich denke man muss das gesunde Mittel finden

Holzfan
Bronzemitglied
Werden dann alle W-Artikel unter 750 Zeichen gelöscht ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Holzfan:
Werden dann alle W-Artikel unter 750 Zeichen gelöscht ?


Nein, wir haben den 15.6.2011 als Stichtag festgelegt.

gnagflow
Silbermitglied
find ich etwas Übertrieben. Um z.B den Unterschied zwischen einer Potzidriv Schraube und einer Philips Schraube zu erklären reichen ca 140 Zeichen. Mehr ist nicht automatisch besser.

Brutus
Platinmitglied
Vielleicht einen kleinen Button um wissentlich unter den 750 Zeichen zu bleiben weil es zu manchen Themen eben, oder zumindest im Moment nicht mehr zu schreiben gibt ?
Wäre aber wohl widersinnig, dann hätte man die 750 Zeichen nicht einführen brauchen, also wieder streichen ;O)