Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Gruppe "Grillen"

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
bei dem Wetter dachte ich mir, dass so eine Gruppe im Forum noch fehlt.
Alle Grillmeister und solche, die es noch werden wollen, sind herzlich eingeladen, Tipps zum "richtigen" Grillen, Rezepte oder oder andere Dinge rund um's Grillen zu diskutieren.

Hier der Link zur Gruppe: klick mich!
36 ANTWORTEN 36

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die ersten "Gäste" sind eingetrudelt 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi Ricc! Perfekt. Jetzt taucht er auch auf der Startseite auf! Danke für die Hilfe. Jetzt kann's losgehen.

Funny08
Goldmitglied
Miam miam - Bin Dabei

Thorsten2501
Alter Hase
He Funny: Wir grillen nicht wir schwenken!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Super! Suche immer nach neuen Ideen, was man noch grillen könnte! Immer her mit neuen Ideen 🙂

Funny08
Goldmitglied
Thorsten2501:
He Funny: Wir grillen nicht wir schwenken!!!

da haste schon wahr - aber vielleicht können wir diesen Unwissenden ja noch was beibringen 😉 Einige sind ja noch lernwillig emoticon.teeth_smile.title

Thorsten2501
Alter Hase
du meinst eine Schwenkeranleitung??? *g*

Ja das fehlt hier...Bauanleitung fürs Dreibein... Aber soviel kreigt die Nachschicht nicht gemacht, wie hier Bedarf wäre

(soory an die Nichtsaarländer....das war ein Insider)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also ich schwenke beim Grillen höchstens mal mein Getränk nach 🙂

Thorsten2501
Alter Hase
Tja Ricc, dann wirds höchste Zeit, dass du das Saarland mal besuchst und wir dich in die Hohe Kunst des Schwenkens einweihen