Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Himmelfahrt gut Überstanden??????

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Männer ich hoffe ihr habt Himmelfahrt alle gut Überstanden.?


Ich habe heute ne kleine Fahrrad-tour gemacht mit dem Ergebnis Hinterrad-Ventil Defekt zum Glück hat mein Kumpel eins dabei und die Tour konnte weitergehen. schön durch Wald und Wiesen rund um Leipzig danach sind wir beim Kumpel im Garten eingerückt waren noch im Pool und haben gegrillt. leider darf ich morgen wieder Arbeiten und konnte nicht soviel Trinken ich hoffe euch geht es Ähnlich und habt keinen Kopf.




Liebe Grüße  Biber 99
16 ANTWORTEN 16

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir waren zwar recht "fleißig", aber mir gehts auch. Ein wenig geschlaucht, da ich die Nacht davor bis früh um viernoch den Partyraum vorbereitet habe, aber sonst gehts. Morgen gehts dann zum 40. meiner Schwester 🙂

Thorsten2501
Alter Hase
ich hab einfach mal gaaaar nix gemacht...ach war das herrliche

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Einfach mal nichts getan, gegrillt und etwas getrunken. War ein schöner Tag. Da wollte man heute garnicht raus.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hab die Zeit genutzt um eine Wand zu verputzen.... Nix feiern;-(

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moin,

ich war auf der Ligna in Hannover, unter anderem beim blauen Bosch stand emoticon.teeth_smile.title .

Gruß Heiko

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich wollte mit Freunden eine Motorradtour machen,auf dem Weg zum Treffpunkt ist mir dann der Kupplungszug gerissen,also nix mit tour,Basteln ist angesagt.
Komisch,Der Kupplungszug ist doch erst 30 Jahre alt. emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei dem Mistwetter hab ich nicht viel gemacht. Wenigstens einen Türdurchbruch den ich vor einiger Zeit mit Fermacell verschlossen habe verputzt, (hat wieder mal geklapp, Ricc:-))
Und dann haben irgendwelche Deppen 4 Gartenhäuser ab 22:30 angezündet, da war ich dann mit löschen beschäftigt bis heute morgen um 3:00 Uhr...

dirkfulda
Silbermitglied
Ich habe mir gestern Abend im Biergarten zum gegrillten Steak mal seit langer Zeit wieder ein schönes kühles Weizenbier schmecken lassen und bin dann früh ins Bett, immerhin hat mein Wecker heut morgen ja um 4:45 Uhr schon wieder Radau gemacht da das nächste Dach nach mir rief.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
kasperleralf:
Bei dem Mistwetter hab ich nicht viel gemacht. Wenigstens einen Türdurchbruch den ich vor einiger Zeit mit Fermacell verschlossen habe verputzt, (hat wieder mal geklapp, Ricc:-))
Und dann haben irgendwelche Deppen 4 Gartenhäuser ab 22:30 angezündet, da war ich dann mit löschen beschäftigt bis heute morgen um 3:00 Uhr...



Klar doch, wenn man es einmal raus hat macht es Spaß und man kann soviel damit gestalten.