Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Werde jetzt Teil der Bosch Geschichte

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Bosch Gruppe feiert in diesem Jahr 125-jähriges Firmenjubiläum.

Wir haben ja schon mit unseren 125 Jahre Robert Bosch GmbH Wettbewerb dieses große Ereignis auf unserer Plattform gewürdigt.

Jetzt präsentieren wir euch ein neues Highlight zu diesem Jubiläum.

Über unser Webspecial auf http://www.125-erfinderjahre.de/ könnt Ihr spielerisch Teil der Geschichte der Robert Bosch GmbH werden und auf dem 125-Jahre-Bosch-Reiter bei Facebook an einem Gewinnspiel teilnehmen.

Schaut doch mal rein - Wir wünschen viel Erfolg!
42 ANTWORTEN 42

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich war grade auf der Seite,gut gemacht,aber warum diese Verknüpfung mit Facebook?
Hatte bisher nämlich dort keinen Account,aber dank meiner Töchter hat es ja funktioniert.

Gismo
Bronzemitglied
Sehr gut gemachter Film, kommt die Streichwalze, die bei 2:12 auftaucht wirklich?
Wäre sehr interessant, kann man sich für den Produkttest vormerken lassen emoticon.confused.title emoticon.rolleyes.title

dirkfulda
Silbermitglied
HOPPEL321:
Ich war grade auf der Seite,gut gemacht,aber warum diese Verknüpfung mit Facebook?
Hatte bisher nämlich dort keinen Account,aber dank meiner Töchter hat es ja funktioniert.


Das verstehe ich auch nicht, irgendwie kommt das immer häufiger vor, da ich aber ein absoluter Gegner von facebook bin werde ich mir das wohl nicht anschauen können.

Gismo
Bronzemitglied
Den Film gibts auch auf http://www.125-erfinderjahre.de/ .
Versteh aber auch die verknüpfung mit Facebook nicht ganz, da die Adressdaten fürs Gewinnspiel auch nochmal eingegeben werden müssen. emoticon.confused.title

Funny08
Goldmitglied
dirkfulda:
Das verstehe ich auch nicht, irgendwie kommt das immer häufiger vor, da ich aber ein absoluter Gegner von facebook bin werde ich mir das wohl nicht anschauen können.

Dito - leider kommt man um den social-network rotz heut fast nimmer drum herum - hab da zwar einen Axx aber mit irgendwelchen Fanasie-Daten - und nutzen tut den Frauchen um irgend nen bescheuertes Zugspiel zu spielen *g
Allerdings muss ich mir des trotz allem mal Genauer anschauen - man will/muss ja schließlich heutzutage auch wissen um was es geht

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das Gewinnspiel funktioniert mit IE9 nicht - da kommt rechts nur eine weisse Seite 😞

Thorsten2501
Alter Hase
tja Facebook und co... leider bin ich da nicht angemeldet, und hab auch eigentlich keine Lust drauf...aber man muss ja nicht bei jedem Gewinnspiel mitmachen...ansonsten ist die Seite toll gemacht!!! Kompliment

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei dem Knistern des Feuerwerks dachte ich schon meine Grafikkarte fängt an zu brennen ...

Brutus
Platinmitglied
Mag auch dieses Gesichtsbuch nicht, es sollte fairerweise auch eine Möglichkeit geben ohne Zwang sein Gesicht zu zeigen ;O)