Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Produkt des Monats

Holzfan
Bronzemitglied
Monat für Monat stelle ich mit Bedauern fest, dass die Projekte des Monats sehr unterschwellig vorgestellt werden. Kann das nicht geändert werden?
Oder sehe ich das falsch?
9 ANTWORTEN 9

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Was ist das Produkt des Monats? Kannte bisher nur den Produkttest.

Gismo
Bronzemitglied
Oder das Thema des Monats - Produkt sagt mir jetzt auch nichts.

HansJoachim
Grünschnabel
Oder meinst du Projekt des Monats?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Holzfan,

ich kann mich den Fragen meiner Vorschreiber nur anschließen. Ein Produkt des Monats gibt es nicht, dafür aber die drei Vorschläge zuvor. Was meinst Du denn?

Viele Grüße
Björn

Holzfan
Bronzemitglied
BjoernU:
Hallo Holzfan,

ich kann mich den Fragen meiner Vorschreiber nur anschließen. Ein Produkt des Monats gibt es nicht, dafür aber die drei Vorschläge zuvor. Was meinst Du denn?

Viele Grüße
Björn



Ihr habt alle Recht, war ein Schreibfehler von mir. Habe es geändert, sorry.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Holzfan,

die Projekte des Monats werden immer im Newsletter und über den Projekten im Teaser angezeigt.

Dort findest Du sie den gesamten Monat lang.

Sobald Du also im Bereich der Projekte bist, findest Du auch gleich die beiden ausgezeichneten Projekte.

Viele Grüße
Björn

Funny08
Goldmitglied
Was man mal auf der Frontseite entfernen könnte ist der Live-Chat. Da dort seit 6 Monaten nichts mehr gelaufen ist - spiegelt das in keinster Weise die Action wieder die hier für User gegeben ist emoticon.teeth_smile.title

HansJoachim
Grünschnabel
BjoernU:
Hallo Holzfan,

die Projekte des Monats werden immer im Newsletter und über den Projekten im Teaser angezeigt.

Dort findest Du sie den gesamten Monat lang.

Sobald Du also im Bereich der Projekte bist, findest Du auch gleich die beiden ausgezeichneten Projekte.

Viele Grüße
Björn


Ööhm, im bereich Projekte bekomme ich keinen Hinweis darauf.
Und auf der Startseite stehen unter aktuelles zwar 2 Projekte, aber nicht der geringste Hinweis das es sich um Projekte des Monats handelt.
Insofern stimmt es schon das das sehr Unterschwellig gehandhabt wird.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo HansJoachim,

im Bereich Projekte stehen oben über dem Forum 4 Teaser, die zwei in der Mitte heißen "Projekt des Monats" und das sind sie dann.

Die Projekte auf der Startseite werden wöchentlich neu gewählt und sind nicht die Projekte des Monats. Das ist korrekt.

Viele Grüße
Björn