Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch tv ???

dirkfulda
Silbermitglied
Sieht von Euch gerade jemand SAT1????
Ist die Sendung von BOSCH gesponsort?????
Lauter BOSCH-Geräte als Deko, BOSCH-Klebepistolen....
28 ANTWORTEN 28

kindergetuemmel
Goldmitglied
Nur so macht man auf sich aufmerksam. Ich merke auch, dass Bosch in letzter Zeit jede Gelegenheit für Werbung nutzt. Auch die sehr auffälligen Präsentationsstände in den Baumärkten sind gut gelungen.

Bosch, ich denke das Konzept geht auf, weiter so.

dirkfulda
Silbermitglied
Also die Bastelsendung ist auf jeden Fall 100% BOSCH, die Schrauben mit Bosch, kleben mit Bosch und die Dekoration ist auch Bosch.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
genau, ich habs auch gesehen...wenigstens teilweise (musste meine Schleifmaus suchen für morgen 😉 )
war auch sofort mein Gedanke...sponsored by BOSCH
hab so einige meiner neuen Geräte erkannt :))))
auch die, die ich nicht testen durfte...(Stichsäge 😉 !)
Ist natürlichj 1A Werbung für Bosch und geschickt eingesetzt...denkt nur, wie viele das heute gesehen haben und dann nachfragen... oder suchen 😛
Zur Sendung an sich: was ich gesehen habe war naja "ganz lustig", aber ich weiß nicht... serienreif ist es wohl nicht, oder? Was denkt ihr?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Um welche Sendung geht es genau? Wenn es eine Möglichkeit gibt, würde ich da auch gerne mal reinsehen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bischen spät...lief auf SAT1 von20.00-22.00

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der Bastelkönig?
Gut, wird morgen mittag wiederholt. Nur werde ich da sicher draußen arbeiten. Na, mal sehen wie ich das hinkriege.

dirkfulda
Silbermitglied
pittyom:
Zur Sendung an sich: was ich gesehen habe war naja "ganz lustig", aber ich weiß nicht... serienreif ist es wohl nicht, oder? Was denkt ihr?


Neeee, Serienreif wohl eher nicht, aber die Grundidee ist ganz lustig, am besten fan ich das Seifenkisten-basteln, da waren innerhalb von ca. 1 Minute gleich mehrere BOSCH-Geräte im Einsatz:
Power-4-All Stichsäge und Schleifgerät, sowie ein IXO.

Maedelfueralles
Silbermitglied
Schon interessant dass so vielen der gleiche Gedanke in den Kopf schießt hab mir auch gleich gedacht sponsert by BOSCH. Hab die Sendung nicht bis zum Ende gesehen fabd sie aber ganz amüsant.

Funny08
Goldmitglied
Interessante Idee die Sendung - nur leider sehr Niveaulos - irgendwie ne Mischung aus Kindersendung - und B-Promikabarett - aber für auf dem Sofa so dahin zu dösen ganz unterhaltend 😉