Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie verbringt Ihr Eure freie Zeit an den Osterfeiertagen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community!

Was macht Ihr den so an Euren freien Tagen zu Ostern? Habt ihr frei oder müsst Ihr arbeiten? Vielleicht verbringt Ihr Eure gesamte Zeit mit der Familie, vielleicht braucht Ihr nach einem Tag schon eine Auszeit! Wir sind so neugierig! 
Schreibt uns, wie Ihr Eure Feiertage verlebt.


Liebe Grüße und ein schönes Osterfest,
Thomas
23 ANTWORTEN 23

dausien
Silbermitglied
Eigentlich wartet noch ein Projekt in der Werkstatt auf die Fertigstellung - aber das Wetter ist einfach zu schön um im Keller zu werkeln. Also werden wir die Zeit draußen verbringen Fahrradfahren, Grillen und mal sehen was uns sonst noch einfällt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Zum 26. April hat sich der Schornsteinfeger angesagt. Werde heute also wohl oder übel die Heizung reinigen. Morgen kommt Neffe und Sohn mit Anhang zur traditionellen Lammkeule. Dazu Pfannengemüse und Rosmarin-Kartoffeln.
Am Montag werde ich wohl mit Karera bewaffnet ins Grüne fahren. Mal sehen, was es fürMotive gibt in der Frühlingsluft.
Einige Gemeinden haben das Abbrennen von Osterfeuern untersagt. Waldbrandgefahr. Ist aber auch fürchterlich trocken in Niedersachsen.
Bei mir nicht, habe zu der Kiste Orangensaft eine »Prostprobe« Bier erhalten.

HOPPEL321
Goldmitglied
Da meine Frau sich ein Motorrad gekauft hat,seit ihrer Führerscheinprüfung vor 19 Jahren hat sie nicht mehr selbst gefahren,werd ich wohl den Fahrlehrer spielen müssen.

Herr,gib mir geduld,aber ein bischen plötzlich.

BigH72
Ehemaliges Mitglied
Bei uns ist es eigentlich wie jedes Jahr und doch etwas anders. Wir gehen am Ostersonntag zu meinen Eltern Brunchen, da mein Bruder mittags arbeiten muss, wenns normalerweise Mittagessen gibt.
Ansonsten faulenzen und am Montag gehts noch zur Schwiegermutter.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe mich für spontan entschieden, weil ich aufpassen muß was meine Frau mit zur Reha mitnehmen will. Alles packen ist ab Dienstag angesagt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Was für eine Frage bei dem Wetter emoticon.teeth_smile.title

Meine Frau muss leider jeden Tag bis Mittag arbeiten, aber danach gehts natürlich raus. Der Pool steht und bekommt schon badataugliche Temperaturen. Zumindest für den weiblichen Teil meiner Familie.
Ich habe das Sandkastenhaus meiner Tochter abgerissen und dafür gibts nun einen neuen sandkasten und ein extra Spielhaus. Komme deswegen gerade aus dem Baumarkt, schlürfe noch ein Käffchen und dann werde ich mich an die Kracharbeiten machen. Morgen und am Montag sind ja nur leise Schraubarbeiten angesagt.

Heute abend gibts natürlich ein kleines Feuerchen und Grillfutter.

Funny08
Goldmitglied
Mir fehlt die Option " Ich langweile mich bei den Schwiegerleutz zu Tode" 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Funny,
in dem Fall kannst Du doch auch Punkt 4 "kümmere mich um Familie und Kinder, denn die sind mir besonders wichtig" ankreuzen
Grüße Thomas

Funny08
Goldmitglied
Na wenn man dies nun so nennt *gg gut damit hast du die wohl "Blumigste" Umschreibung für sowas gewählt die ich je gelesen habe emoticon.teeth_smile.title - das wäre fast wie samtiger kuschelweicher Wüstenkaktus 😉