Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie verbringt Ihr Eure freie Zeit an den Osterfeiertagen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie verbringt Ihr Eure freie Zeit an den Osterfeiertagen?

    Liebe Community!

    Was macht Ihr den so an Euren freien Tagen zu Ostern? Habt ihr frei oder müsst Ihr arbeiten? Vielleicht verbringt Ihr Eure gesamte Zeit mit der Familie, vielleicht braucht Ihr nach einem Tag schon eine Auszeit! Wir sind so neugierig! 
    Schreibt uns, wie Ihr Eure Feiertage verlebt.


    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest,
    Thomas

  • Eigentlich wartet noch ein Projekt in der Werkstatt auf die Fertigstellung - aber das Wetter ist einfach zu schön um im Keller zu werkeln. Also werden wir die Zeit draußen verbringen Fahrradfahren, Grillen und mal sehen was uns sonst noch einfällt.

    Kommentar


    • Zum 26. April hat sich der Schornsteinfeger angesagt. Werde heute also wohl oder übel die Heizung reinigen. Morgen kommt Neffe und Sohn mit Anhang zur traditionellen Lammkeule. Dazu Pfannengemüse und Rosmarin-Kartoffeln.
      Am Montag werde ich wohl mit Karera bewaffnet ins Grüne fahren. Mal sehen, was es fürMotive gibt in der Frühlingsluft.
      Einige Gemeinden haben das Abbrennen von Osterfeuern untersagt. Waldbrandgefahr. Ist aber auch fürchterlich trocken in Niedersachsen.
      Bei mir nicht, habe zu der Kiste Orangensaft eine »Prostprobe« Bier erhalten.

      Kommentar


      • Da meine Frau sich ein Motorrad gekauft hat,seit ihrer Führerscheinprüfung vor 19 Jahren hat sie nicht mehr selbst gefahren,werd ich wohl den Fahrlehrer spielen müssen.

        Herr,gib mir geduld,aber ein bischen plötzlich.

        Kommentar


        • Bei uns ist es eigentlich wie jedes Jahr und doch etwas anders. Wir gehen am Ostersonntag zu meinen Eltern Brunchen, da mein Bruder mittags arbeiten muss, wenns normalerweise Mittagessen gibt.
          Ansonsten faulenzen und am Montag gehts noch zur Schwiegermutter.

          Kommentar


            Ich habe mich für spontan entschieden, weil ich aufpassen muß was meine Frau mit zur Reha mitnehmen will. Alles packen ist ab Dienstag angesagt

            Kommentar


            • Was für eine Frage bei dem Wetter

              Meine Frau muss leider jeden Tag bis Mittag arbeiten, aber danach gehts natürlich raus. Der Pool steht und bekommt schon badataugliche Temperaturen. Zumindest für den weiblichen Teil meiner Familie.
              Ich habe das Sandkastenhaus meiner Tochter abgerissen und dafür gibts nun einen neuen sandkasten und ein extra Spielhaus. Komme deswegen gerade aus dem Baumarkt, schlürfe noch ein Käffchen und dann werde ich mich an die Kracharbeiten machen. Morgen und am Montag sind ja nur leise Schraubarbeiten angesagt.

              Heute abend gibts natürlich ein kleines Feuerchen und Grillfutter.

              Kommentar


              • Mir fehlt die Option " Ich langweile mich bei den Schwiegerleutz zu Tode"

                Kommentar


                  Hallo Funny,
                  in dem Fall kannst Du doch auch Punkt 4 "kümmere mich um Familie und Kinder, denn die sind mir besonders wichtig" ankreuzen
                  Grüße Thomas

                  Kommentar


                  • Na wenn man dies nun so nennt *gg gut damit hast du die wohl "Blumigste" Umschreibung für sowas gewählt die ich je gelesen habe - das wäre fast wie samtiger kuschelweicher Wüstenkaktus

                    Kommentar


                    • Schade, das man nur eins ankreuzen kann....ich hätte vier Kreuzchen gebraucht!
                      Wir sehen zu, das wir was geschafft kriegen, nehmen uns aber auch die Zeit, um mal in der Sonne abzugammeln oder zu grillen.
                      Projekte hab ich hier genug, weil wir in einem fast hundert Jahre alten Zechenhaus wohnen und da immer was zu tun ist. Aber wenn dann mal wieder spontan Besuch auftaucht, darf die Arbeit auch ruhig mal liegen bleiben....
                      Jetzt gehts erst mal mit dem Kärcher über die Terrasse, damit wir nachher gemütlich grillen können!

                      Kommentar


                      • Zitat von froschn
                        Schade, das man nur eins ankreuzen kann....ich hätte vier Kreuzchen gebraucht! ...
                        Genauso geht's mir: Bis auf das Arbeiten zu Ostern (neuerdings sagt man ja an Ostern - fürchterlich!!) gehören alle Punkte von mir angekreuzt.
                        @Funny: Sagt der eine zu seinem Freun, daß er die blöden Schwiegermutterwitze nicht nachvollziehen kann. Seine wäre ein Engel. Sagt der Andere: »Hast du ein Glück, meine lebt noch...«

                        Kommentar


                        • also ich ... ähm... träum von schöneren tagen
                          naja kommen sicher ...


                          ansonsten diddl ich son in den tag hinein
                          grüßchen chefskipper

                          Kommentar


                          • Sohnemann muss an allen Tagen arbeiten und kommt evtl. mal spontan vorbei. Ansonsten wird gefaulenzt und dann will ich noch ein paar Rezepte ausprobieren. Mjamm, mjamm.

                            Kommentar


                            • Es wird natürlich zu Hause gearbeitet. Die Tochter ist mit Oma und Opa 2 Wochen in der Türkei, da haben wir mal sturmfreie Bude. Wir widmen uns dem Wohnzimmer. Meine Frau schleift und ölt die Möbel neu und ich lege neue Stromleitungen, Rolladenkästen dicht machen, Lüfter einbauen, tapezieren, streichen.
                              Ganz normale Sachen, welche man halt an Feiertagen so macht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X