Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Mannheimer Maimarkt 2011

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Community,

hiermit möchten wir Euch recht herzlich zum diesjährigen Mannheimer Maimarkt einladen.

Vom 30.4. bis zum 10.5.2011 ist Bosch wieder im Bauhaus Zelt, Halle 40 (direkt am Eingang des Bauhaus-Zeltes) vertreten.

Neben den Power Tools der Bosch Grün Serie gibt es auch eine kleine Auswahl an Bosch Gartengeräten. Auf zahlreichen Werkbänken könnt Ihr die Neuheiten unter Anleitung von Fachpersonal ausgiebig testen. Die Schwerpunkte sind dabei die Cordless Family, das Thema "Boden verlegen" und alles rund um die Lithium-Ionen-Technologie.

Alle Bosch Grün Elektrowerkzeuge könnt Ihr auch direkt am Stand mit 10 % Messerabatt kaufen. Nicht vorrätige Geräte könnt Ihr am Maimarkt anzahlen und später in einer Bauhaus Niederlassung Eurer Wahl abholen.

Natürlich ist das noch nicht alles: Während der gesamten Dauer des Maimarktes erhaltet Ihr beim Kauf eines Elektrowerkzeuges die Gratis Beigaben der laufenden Coupon Aktionen direkt am Stand dazu.

Hier noch mal ein kleiner Überblick


  • Beim Kauf eines grünen Elektrowerkzeuges ab 79€ Rechnungswert habt Ihr die Wahl zwischen einem WMF Multitool oder einem 31-teiligen Bit Set
  • Beim Kauf eines grünen Elektrowerkzeuges ab 149€ Rechnungswert habt Ihr die Wahl zwischen einer WMF Salz- oder Pfeffermühle oder einem DREMEL 200
  • Beim Kauf eines Cordless Family-Gerätes von Bosch Grün (ausgenommen PML 18 LI, Ersatzakku und Ladegerät) erhaltet Ihr den Akku gratis.
  • Beim Kauf eines Cordless Family-Gerätes ab 149€ Rechnungswert habt Ihr sogar die Wahl zwischen dem 18 Volt Akku, einer WMF Salz- oder Pfeffermühle oder einem DREMEL 200.
  • Beim Kauf eines grünen Schleifwerkzeuges ab 69€ Rechnungswert bekommt Ihr ein passendes Schleifblatt-Set.
  • Beim Kauf eines Quigo, IXO, IXO Set oder XEO bekommt Ihr einen WMF McEgg gratis dazu.
Sollte eine Beigabe nicht vorrätig sein, wird diese nachträglich zu Euch nach Hause gesendet.
Weitere Infos erfahrt Ihr auch von den freundlichen Bosch Fachberatern am Stand.

Als kleinen Bonus dreht sich für Euch ein Glücksrad mit vielen Gewinnmöglichkeiten.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!
6 ANTWORTEN 6

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tolle Sache, aber leider ist Mannheim zu weit für mich:(

DirkderBaumeister
Silbermitglied
quedall:
Tolle Sache, aber leider ist Mannheim zu weit für mich:(



Um genau zu sein 367km!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
für mich ist es auch ein wenig zu weit.
laut routenplaner 656km.
Ich denke mal, den Termin werde ich ausfallen lassen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Prima, in der Community solche Ankündigungen, am MI, DO u SO moderieren Uwe u Dieter - da iss was los, da tanzt der Bär!
NautilusDeep

Buhmin
Ehemaliges Mitglied
Leider sind die meisten Geräte gar nicht oder in nur geringer Stückzahl vorhanden. Was nützen mir da 10 % Rabatt. Der Stand ist ja ganz schön, aber deshalb komm ich nicht. Ich wollte 5 Maschinen kaufen, denn da lohnt sich auch eine weitere Anfahrt und dann so ein Dilemma.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Buhmin:
Leider sind die meisten Geräte gar nicht oder in nur geringer Stückzahl vorhanden. Was nützen mir da 10 % Rabatt. Der Stand ist ja ganz schön, aber deshalb komm ich nicht. Ich wollte 5 Maschinen kaufen, denn da lohnt sich auch eine weitere Anfahrt und dann so ein Dilemma.


Hi Buhmin,

leider ist es manchmal etwas schwierig die genaue Stückzahl im Vorraus zu ordern und die Produktpalette ist auch sehr umfangreich.
Nicht vorrätige Geräte können aber am Maimarkt angezahlt werden und später in einer Bauhaus Niederlassung nach Wahl abgeholt werden.
Wenn du noch mehr Informationen dazu möchtest oder Hilfe brauchst, dann melde dich bitte per PN bei mir.

Liebe Grüße
Kathrin