Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Couponingaktionen des zweiten Quartals

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Community!

Wir möchten euch gern über die aktuellen Couponingaktionen des zweiten Quartals von Bosch Grün informieren.


  • Bei allen Couponaktionen mit Preisvorgabe muss man als Kunde auch nach Abzug eines Rabattes im Baumarkt mind. den vorgegebenen Preis bezahlt haben.
  • Einsendeschluss immer 2 Wochen nach Kauf per Post oder auch online über www.couponingportal.com


Mit folgenden fünf Aktionen könnt Ihr Euch neben einem neuen Powertool auch eine attraktive Prämie sichern.

Wenn Ihr Euch im Zeitraum Februar bis Juni 2011 für ein Bosch Feinsprühsystem entscheidet, erhaltet Ihr nach dem Kauf € 10,00 zurück.

Direkt durchstarten! Wenn Ihr Euch im Zeitraum April bis Juni 2011 für eines der ausgewählten Bosch Schleifgeräte im Wert von mindestens € 69,00 entscheidet, erhaltet Ihr kostenlos ein passendes 50-teiliges Schleifblatt-Set als Zugabe.

Zugabe kostenlos!Wenn Ihr Euch im Zeitraum April bis Juni 2011 für ein neues Bosch Elektrowerkzeug im Wert ab € 79,00 entschließt, erhaltet Ihr kostenlos eine praktische Zugabe Eurer Wahl. Zugaben sind ein WMF Multitool (Allesöffner) oder ein 31-teiliges Bit Set von Bosch.

Da fällt die Wahl schwer! Wenn Ihr Euch im Zeitraum April bis Juni 2011 für ein neues Bosch Elektrowerkzeug im Wert ab € 149,00 entschließt, erhaltet Ihr kostenlos eine praktische Zugabe Eurer Wahl. Zugaben sind eine WMF Salz-/Pfeffermühle in schwarz oder weiß oder einen Dremel 200 Series.

"Power4All" Das Akku-System mit Lithium-Ionen-Technologie für eine komplette Bosch Geräte-Familie mit einem einzigen 18-Volt-Akku. Wenn Ihr Euch im Aktionszeitraum April bis Juni 2011 für ein Bosch-Grün-Gerät aus der 18-Volt-Familie (außer Akku, Ladegerät und PML Li) entscheidet, erhaltet Ihr den 18-Volt-Akku kostenlos dazu.
Übersteigt der Rechnungsbetrag des Gerätes aus der 18-Volt-Familie sogar 149 EUR, könnt Ihr zwischen Zusatzakku, WMF Salz/Pfeffermühle in schwarz oder weiß oder einen Dremel 200 Series wählen.

Liebe Grüße
Kathrin
61 ANTWORTEN 61

Gismo
Bronzemitglied
Hallo Kathrin, beim aufrufen der Aktionen bekomme ich immer: Authorization Required und ein Login Fenster

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Technik arbeitet :=)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
liegt wohl daran, dass das alles "https"-Links sind??

seltsam emoticon.confused.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jetzt müsste alles passen :=)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ja jetzt is fein ... Danke!

Gismo
Bronzemitglied
Jau passt, danke

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Mal sehen ob ich mal wieder die Coupon-Aktion nutze. Die 18V Aktion hört sich ja ganz interessant an 😉

Gismo
Bronzemitglied
An die dachte ich auch emoticon.teeth_smile.title

DirkderBaumeister
Silbermitglied
gestern (muss ich ehrlich zugeben) hätte ich eine Akku-Heckenschere schon gerne in meinem Gerätepark gehabt. Ich musste einen Busch beschneiden (Arbeitszeit 2-3 Minuten) dafür musste ich jedoch erst einmal die Verlängerung leben was den Zeitaufwand um das 2,5-3 fache erhöht hat.