Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo zusammen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Neuling hier auf dieser Seite, als Bastler ein alter Hase. Wie bei vielen hier liegt der Schwerpunkt bei mir in der Verschönerung von Haus , Hof und Garten. Wobei der Gartenbereich bei mir mehr oder weniger ein notwendiges Übel ist, da ich mich eigentlich von Natur aus vor der Gartenarbeit eher drücke. Gott sei Dank besteht der Garten aus einem großen Teich und der Rest vornehmlich aus Rasen. Ansonsten sehr viele arbeiten mit Holz, da man als Hobbylandwird immer wieder Reparaturen an Ställen usw. ausführen oder neubauen muß.
Da ich nicht mehr gerade das neueste Modell bin muß ich mich hier bei euch auch erst eimal zurechtfinden, und vor allem überall herumsuchen. Aber irgendwann habe ich warscheinlich auch alles kapiert
3 ANTWORTEN 3

Funny08
Goldmitglied
Herzlich willkommen , ich denke du wirst hier sicherlich viele Tips und Anregungen für das Verschönern finden 🙂 -
Apropo Tip - hier ein kleiner von mir *g - es gibt einen extra Vorstellungsthreat : http://www.1-2-do.com/forum/der-willkommen-und-vorstellungsthread-thema-1761.html *g ich denk mal einer der Mods wird den Post schon passend verschieben 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Und solltest Du etwas nicht "kapieren", gibt es neben uns Moderatoren auch jede Menge User, die Dir bei Bedarf sicher gerne helfen.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
was heißt nicht so ganz neues Model? JG 1955 bis heute ergibt 56, also bestes I-Net Alter!