Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser 2. Workshop steht in den Startlöchern :)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nachdem unser erster Workshop so ein toller Erfolg war, darf ich hiermit zum Workshop No.2 laden.

Der Ort steht schon fest: 46049 Oberhausen

Unser Themenvorschlag: Alles rund ums Sägen

Unter anderem das richtige Handhaben von Handkreissäge, Stichsäge und Fuchsschwanz. Ebenso wird auf Stationärgeräte wie Tischkreissäge, Paneelsäge und Kapp- und Gehrungssäge eingegangen.
Ein Muss für jeden Liebhaber des gepflegten Schnittes :=)

Wäre das ein interessantes Thema für euch?

Zum Termin könnt ihr wieder abstimmen. Wir stellen euch 3 Termine für Ende Juni, Anfang Juli zur Auswahl. Hier müssen wir erst noch organisatorisch vorarbeiten.

Ich denke, dass ist wieder ein gelungenes Angebot - oder?

Liebe Grüße
Kathrin
60 ANTWORTEN 60

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Dann bin ich mal auf den Termin gespannt, wenn der passt bin ich (hoffentlich) dabei 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich werde mal sehen, ob ich dortens irgendwo Unterkunft bekomme. Richtet sich auch danach, wer da hin kommt. Grundsätzlich bin ich interessiert. Termin so ziemlich egal, nur 23./24. Juni könnte ich nicht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ihr kommt ja langsam in die richtige Richtung....aber immer noch zu weit nördlich 😞

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...und zu weit westlich 😞

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc220773:
...und zu weit westlich 😞

Aber nur, wenn man in der Ostzone lebt...;)

chefskipper
Silbermitglied
darf man auch an zwei workshöppse teilnehmen??? 🙂 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
chefskipper:
darf man auch an zwei workshöppse teilnehmen??? 🙂

Aber nicht gleichzeitig!

Holzwurm8686
Goldmitglied
OHHHHHH wann kommt denn mittel Hessen an die Reihe????

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Das sind auch rund 300 km von mir weg schade.
Kommt doch noch ein wenig weiter runter Richtung Süden dann klappt es .
Frankfurt,Darmstadt Groß-Gerau,Offenbach. Dann sind wir dabei