Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Langsamer Bilderupload bei Projekten

sandro
Goldmitglied
Ich stelle gerade mein Terrariumprojekt ein. Der Upload der Bilder dauert bei mir mit dem IE8 immer ewig und von Bild zu Bild länger. Ich habe zwar nur DSL Light, aber die Bilder sind nicht wirklich groß.
Der Upload auf andere Seiten geht wesentlich schneller. Habt ihr auch solche Prbleme oder gar eine Lösung?
7 ANTWORTEN 7

sandro
Goldmitglied
AH, wenn man das Projekt zwischendurch als Entwurf speichert (was auch seeeehr lange dauert), geht es danach wieder etwas schneller...bis man wieder ein paar Bilder hochgeladen hat und es wieder länger dauert.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo sandro,
danke für Deinen Hinweis und Deine Geduld!
Ich habe Deine Meldung an die Technik weitergeleitet und hoffe, 
dass es bald besser wird.
Grüße Thomas

sandro
Goldmitglied
Prima. Hoffentlich können die das lösen. Lade nämlich gerade weitere Bilder zu meinem Projekt hoch.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Welche Größe haben die Bilder? Mir ist es mal passiert das ich versehentlich den Ordner mit Originalbildern statt den Ordner mit Web optimierten Bildern versucht habe hochzuladen 😉 War ziemlich dämlich von mir 😉 Aber **** HAPPENS 😉

sandro
Goldmitglied
um die 500kb. Hab extra geschaut das ich auch die kleinen Bilder genommen hab.

benjyhh
Alter Hase
Also bei mir, nur Antwort mir 2 Bildern, lief alles tutti!

sandro
Goldmitglied
Die ersten 2-3 Bilder läuft es auch noch in angemessener Zeit, aber danach dauern die Bilder immer länger.