Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich bin dann mal weg "Schon wieder 3 mal rausgeflogen"

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bein Versuch Holzwurm8686 zum Meister zu gratulieren bin ich schon wieder
3 mal rausgeflogen.
Die Gratulation erfolgt jetzt von hier aus:
Viel Spass mit der Auszeichnung
Holzwurm8686

So, und nun an die chef´s von diesem Forum, wenn ich oben in der Leist noch angemeldet bin und michin Projekte einlogge, bin ich draußen mit dem Zurückbutten bin ich wieder drin aber bei jedem Versuch wieder im Forum weiter zu kommen bin ich draußen.
Dieses halbdrin ist absoluter Mist und macht bestimmkeinen Spass.
Wenn ihr das Problem behoben habt könnt ihr mich kontaktieren,
Tel. oder Mail beides bekannt
Wenn ich bis in 2 Wochen keine Nachricht bekomme werde ich mich aus diesem Forum zurückziehen, denn entweder bekommt ihr das problem nicht in den Griff oder???

MfG
Harald
20 ANTWORTEN 20

Brutus
Platinmitglied
Hallo Harald,

ich hatte schon wie einige andere auch das selbe Problem, da musst du den OberMods erst mal dein Betriebssystem und den Browser nennen usw., weiterhin öfter mal den Cache des Browsers leeren, bei mir ging es danach aber hin und wieder tritt das Problem wieder auf, nimm es bitte nicht zum Grund uns zu verlassen und auf dich verzichten zu müssen ;O)

Brutus

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Wagruno,

Du hast eine Mail von mir.

Viele Grüße
Björn

Susanne
Goldmitglied
Lieber Harald,

da hat Brutus gleich mehrfach Recht: Wir möchten auf keinen Fall auf Dich und Deine Beiträge verzichten, und Du müsstest uns bitte Deine Konfiguration nennen, damit wir dem Problem auf die Spur kommen können.
Wenn Dir die Angaben zu persönlich sind, bitte per PN. Wir bräuchten mindestens Typ und Version Deines Betriebssystems und Deines Browsers.

Wie Du siehst, sind hier viele Mitglieder unterwegs, und die meisten zum Glück reibungslos. Allein an uns kann's also nicht liegen.
Aber gemeinsam bekommen wir das Problem bestimmt in den Griff!

Viele Grüße
Susanne

Susanne
Goldmitglied
Na, jetzt haben wir uns sogar überschnitten....

Am Engagement kann's also auch nicht liegen! 😉

Brutus
Platinmitglied
Ja wir geben einen prima Oktopus ab, der eine Arm will immer das machen was der andere gerade macht ;O)

Einer für alle und alle für einen ;O)

Funny08
Goldmitglied
Wie geht es dem guten Wagruno eigentlich - Krankenhaus gut überstanden ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Rausgeschmissen wurde ich auch gerade mal.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn Dir beim Betätigen des Zurückbuttons wieder angezeigt wird, dass Du eingeloggt bist, so ist das nur eine Wiederholung der letzten Seite. Es wird Dir also der letzte Zustand und nicht der tatsächliche angezeigt. Versuchst Du dann eine Aktion, wie das Verfassen eines Beitrages oder Aktualisieren der Seite, kommt der tatsächliche Zustand -ausgeloggt- zum Vorschein.
Ändert zwar nichts an dem Problem, dass man ungewollt ausgeloggt wurde, erklärt aber das Phänomen Deines "halbdrin".

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Was hast Du für nen Browser und Betriebssystem - ohne die Angaben wird Dir defintiv keiner helfen können.

1.) Hast Du evtl. das "In-Private-Browsern" aktiviert? Das blockt z. B. Cookies.
2.) Hast Du 'ne Firewall-Software oder einen Ad-Ware-Blocker extra installiert? Z. B. AdAware oder sowas...
3.) Was für einen Virenscanner verwendest Du? Wir hatten bei einem Kunden auch mal das Problem, dass der sich nicht in unserer Software dauerhaft einloggen konnte, weil der Kaspersky Antivirenscanner das immer zunichte gemacht hat.
4.) Was für einen Internetzugang hast Du (ISDN/ DSL/ Kabel etc.)?
5.) Gehst Du über einen Router ins Netz?
6.) Installier' Dir mal einen anderen Browser und teste mal, ob darüber auch das Problem auftritt.
7.) Welcher Sicherheitszone im Browser ist 1-2-do.com zugeordnet?

Der "zurück-Button" ist grundsätzlich böse, wenn man irgendwo eingelogged ist.

Du kannst mir gerne auch ne PN schicken, dann frag' ich mal unsere Techies in der Firma, ob die eine Idee haben.

Gruss
Ralf