Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hinter den Kulissen von 1-2-do.com

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Gemeinde!


Wie sieht es eigentlich hinter den Kulissen von 1-2-do.com aus? Wer von den Boschlern sitzt eigentlich wo und gibts mal einen visuellen Einblick in die Redaktion?


Wäre doch mal ganz interessant zu sehen, wie und wo das Redaktions-Team so arbeitet.


Den meisten sind ja die Häuser, Wohnungen und Gärten der Community-User durch eingestellte Projekt-Fotos bekannt, aber hinter der virtuellen Welt der Seitenbetreiber steht doch auch ein "ganz gewöhnlicher Arbeitsplatz" mit vollen Papierkörben, blubbernden Kaffeemaschinen und übervollen Schreibtischen, oder?


Also liebe Boschler, zeigt's uns! 
30 ANTWORTEN 30

dirkfulda
Silbermitglied
Das find ich mal ne tolle Idee, würde mich auch interessieren wie so der Arbeitsplatz der Leute aussieht die uns hier immer mit tollen Informationen, Gewinnspielen, Produkttest etc. versorgen.

bender_3000
Ehemaliges Mitglied
Fänd ich auch mal interessant. Arbeitet ihr von zuhause aus, oder gibts da wirklich ein richtiges Büro für alle? Ist das hier eure Haupttätigkeit oder macht ihr das neben dem Verkauf von den Bosch-Geräten?
Kommt ihr aus verschiedenen Teilen Deutschlands oder sitzt ihr alle "auf einem Fleck"?
Gibts da eine Hauptstelle oder viele Nebenstellen?

Holzwurm8686
Goldmitglied
Das finde ich ist eine gute Frage 🙂

bender_3000
Ehemaliges Mitglied
Eine? Hunderte!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Naja, am Sonntag sind die "Hauptamtlichen" wohl nicht im Büro, warten wir mal die nächste Woche ab, zumindest bei denen, die nicht unter die Karnevalisten fallen 


 
3630.attach

Funny08
Goldmitglied
Och so ein paar Antworten des "besüffelten"-Teams - wären sicher auch mal recht lustig 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sicher ist es mal Interessant zu sehen wie und wo die Boschler Arbeiten aber ich könnte mir gut Vorstellen das es sicher Menschen sind welche über ganz Deutschland verteilt sind.

Wünsche euch noch einen schönen Abend

Gruß Biber

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Das Mod-Team könnte ja mal eine "Home-Story" einstellen 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...ja genau so sehe ich das auch Dirk! Die 1-2-do.com-Home-Story 🙂