Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1-2-do.com Forum und Safari-Browser

kellerfloh
Grünschnabel
Benutzt jemand hier im Forum den Browser Safari? Bei mir funktioniert diese Seite mit Safari nicht richtig. z.B. verschwindet der komplette Text nach dem Wechsel auf die Vorschau (ärgerlich wenn man dann alles nochmal schreiben muss). Mit Firefox funktioniert es dagegen ohne Probleme.

kellerfloh
5 ANTWORTEN 5

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo kellerfloh,


vielen Dank für den Hinweis!
Ich habe Dein Problem an die Technik weitergeleitet.


Grüße Thomas

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Klingt ähnlich der wechselnden Problemen mit dem Chrome. gelegentlich treibt der einem in Verbindung mit 1-2-do zum Wahsinn 😉

Sven
Bronzemitglied
Hallo kellerfloh,


die Technik wird sicherlich noch Wissen wollen welche Versionsnummer dein Safari-Browser hat und ob du Windows oder Mac OS X nutzt. Wäre schön wenn du das noch verraten könntest.




Gruß,
Sven

kellerfloh
Grünschnabel
Safari 4.0.5 unter Mac OS 10.5.8

Gruß kellerfloh

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mit Safari 5.0.3 unter Mac OS 10.6.6 habe ich das Problem nicht. Aber mir zerhaut's manchmal die Formatierungen. dann stehen divs und brs überall im Weg und man kann  den eigentlichen Text nicht mehr gut lesen.