Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich bin heute 21.02.11 bis 14,00h 3x raugeschmissen worden

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bin heute 21.02.11 bis 14,00h 3x raugeschmissen worden, das immer neu anmelden macht nun wirklich keinen Spass.


Ich war davon überzeugt das daß Dilemma erledigt ist aber scheinbar
gehen die Mühlen hier genau so langsam wie überall bei Windstille.


Ich melde mich auch gleich für einige Zeit ab,
Morgen 9,00h KKH
Übermorgen Grosse OP
wann ich zurück bin ?
7 ANTWORTEN 7

Susanne
Goldmitglied
Lieber Harald,

das tut mir Leid!! Wir schauen gleich noch einmal nach, ob wir den Fehler reproduzieren können.

In der Zwischenzeit drücken wir Dir ganz doll die Daumen! Lass Dich erfolgreich operieren und werd bald wieder gesund!

Wir freuen uns auf Deine Genesung und darauf, Dich bald wieder wohlauf zu sehen!

Alles Liebe vom ganzen 1-2-do.com Team!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bin eben schon wieder rausgeflogen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ob es denn wirklich immer an 1-2-do liegt? Ich bin jeden Tag etliche Stunden mit dem Rechner oder dem Handy online. Es kommt bei mir (auch nach längerer inaktiver Zeit) nie vor, dass ich mich neu einloggen muss.
Ich denke mitunter liegt der Fehler auch an der Internetverbindung oder dem Provider.

WPA_52
Bronzemitglied
Könnte aber auch am eigenen Rechner liegen. Antivirusprogramm / Firewall???
Hier ist mir das auch noch nicht passiert, aber bei wkw geht es mir genauso wie Wagruno22. Man sagte mir, dass ich Cookies zulassen soll.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
WPA_52:
Könnte aber auch am eigenen Rechner liegen. Antivirusprogramm / Firewall???
Hier ist mir das auch noch nicht passiert, aber bei wkw geht es mir genauso wie Wagruno22. Man sagte mir, dass ich Cookies zulassen soll.


das mit den Cookies ist auch hier der Fall - über Cookies wird die Session verwaltet, damit der Server weiß, dass Ihr Euch eingeloggt habt usw.

Beste Grüße
Björn

Funny08
Goldmitglied
Dann mal alles gute für das Krankenhaus und das du schnell wieder auf dem Damm bist. Zum Rausfliegen - hast du die ganze Zeit die gleiche IP gehabt - oder wurdest du zb neu connected mit einer neuen IP?

SchnitzMichel
Alter Hase
Alles Gute Wagruno und komm schnell wieder auf den Hamburger-Damm und flottig wieder zurück hier ins Forum 🙂