Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PROJEKTE (Datum der Veröffentlichung)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich weiß ja, es ist schon mehrfach angesprochen worden, aber ich gehöre nun auch zu denen (und das sind einige hier), die das nicht als Gut ansehen und finde die angewandte Regelung wirklich suboptimal:

Bei der Veröffentlichung eines Projektes wird nicht der Termin der Veröffentlichung zur Einsortierung unter PROJEKTE verwendet, sondern der Termin an dem man das Projekt zum ersten Mal als Entwurf gespeichert hat (falls man ein Projekt über einen längeren Zeitraum durchgeführt hat und man sich am Ende des Projektes nicht auch noch drei Stunden die Finger wund schreiben möchte, macht das ja auch Sinn)

Ich selber hatte am 13.02. mein Projekt veröffentlicht und nun finde ich es unter dem Datum der ersten Entwurfspeicherung, nämlich dem 06. Februar. Was macht das für einen Sinn?

Eine erneuet Bearbeitung eines einmal veröffentlichten Projektes soll natürlich nicht dazu führen, daß sich das Projekt immer wieder nach vorne schiebt, aber das Datum der ersten Entwurfspeicherung als Veröffentlichungsdatum zu nehmen ist doch nun wirklich nicht fair!

Ich selber suche doch auch nicht 2 - 3 Wochen weiter hinten nach neuen Projekten, obwohl ich regelmäßig in die Seite schaue, um andere Projekte zu würdigen und zu bewerten.

Bitte nicht falsch verstehen, das ist hier kein "fishing for compliments", aber es geht ja schließlich allen hier so, die sich mit einem Projekt eine Menge Mühe und Arbeit gemacht haben und dann verschwindet es ganz schnell irgendwo im nirgendwo!
4 ANTWORTEN 4

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Holzmann,


dieser Sachverhalt ist uns bekannt und auch die guten und schlechten Effekte, die das Ganze mit sich bringt. Wir machen uns gerade Gedanken wie wir das einfach und unkompliziert anpassen können. Wir halten Dich auf dem Laufenden.  


Gruß,
Thomas

dausien
Silbermitglied
Aus aktuellem Anlass (siehe Projekt Floss-mit-Segel von christi30) wollte ich mal nachfragen ob sich hier schon eine Änderung ergeben hat oder in Arbeit ist.
Ich selbst habe auch noch ein Projekt welches ich als Entwurf über einen längeren Zeitraum bearbeitet habe und was nun kurz vor dem Abschluss steht.

Doppelte Projekte Einträge wie bei dem oben genannten finde ich ehrlich gesagt noch unschöner.

Susanne
Goldmitglied
Hallo dausien,

das Problem wird innerhalb der nächsten Wochen behoben. 🙂

Viele Grüße

Susanne

dausien
Silbermitglied
Danke für die schnelle Info...

Dann kann ich ja ruhig weiter an meinem aktuellen Projekt editieren. Ich hatte schon befürchtet ich muss alles nochmal hoch laden.