Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rat und Tat mitten aus der Community: Hurra, wir haben Co-Moderatoren!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rat und Tat mitten aus der Community: Hurra, wir haben Co-Moderatoren!

    Liebe Community,

    das 1-2-do.com Team freut sich sehr, Euch heute unsere fünf Co-Moderatoren vorstellen zu können.

    Brutus, chefskipper, Ekaat, Ricc und Sven_L: Herzlich willkommen im Team!

    Alle fünf sind aufgrund ihrer Erfahrung und ihres Engagements für 1-2-do.com nun auch ganz offiziell Ansprechpartner für andere User, bleiben dabei aber "ganz normale" Mitglieder.

    Mit der Einführung von Co-Moderatoren betonen wir jetzt nochmal mehr den Gemeinschafts-Gedanken von 1-2-do.com, denn neben dem Moderations-Team stehen Euch nun auch unsere fünf erfahrenen 1-2-do-Mitglieder jederzeit zur Seite - mit Rat und Tat mitten aus der Community! :-)

    Alle fünf - in alphabetischer Reihenfolge - sind Euch sicherlich längst bekannt:

    Brutus ist ein echter Tausendsassa: Der gelernte Betriebsschlosser "aus dem Pott", hat schon über- und untertage gearbeitet und sich nach der fortschreitenden Schließung der Zechen zum Ausbilder fortgebildet und schließlich zum Grafikdesigner umgeschult. Er kennt sich ausgezeichnet im Metallbereich aus, mag aber auch Holzarbeiten sehr. Brutus kann Maßschuhe anfertigen, Bücher handbinden und restaurieren, und zu seinen vielen Hobbies zählen Dekoarbeiten und Ölmalerei.

    Chefskipper ist Wahlhamburger und bekennender Bosch-Fan. Am liebsten bastelt er an Boot und Wohnung und kennt sich bestens im Metallbauhandwerk aus. Sein Lieblingstool ist der Bosch Uneo.

    Ekaat ist 1-2-do Mitglied der allerersten Stunde und gehört zu den netten Loyten aus Oyten. Er liebt alles, was Krach macht, auch wenn's schallgedämmt ist. Bastelt viel mit Metall, am liebsten mit Stahl, mit dem ihn auch 36 Berufsjahre als Händler verbinden. Aber auch andere Werkstoffe - von Acryl bis Zement - sind seine Bastler-Welt. Elektrik und Elektronik sind ihm auch nicht fremd. Sein grüner Favorit ist der Akkuschrauber, gefolgt von der Oberfräse und dem Winkelschleifer (der allerdings blau ist..)

    Ricc kommt aus Sachsen Anhalt, ist gelernter und praktizierender CNC-Zerspaner und hat bereits zwei Häuser gebaut: Das erste wuchs vom Schuppen zum Wohnhaus, und seinen aktuellen Neubau hat er mit 98 Prozent Eigenleistung fast komplett selbst errichtet. Ricc kennt sich daher in beinahe allen Gewerken rund ums Haus aus. Und wenn er in seiner Freizeit mal nicht am Computer sitzt, probiert er sich neuerdings gerne an LED-Beleuchtungen.

    Sven_L, der Hannoveraner, hat sich beruflich der Informatik verschrieben. Seine Freizeit füllt er neben der Fotografie mit der Hobbyschreinerei aus. Das langfristige Ziel ist der Austausch seiner schwedischen Möbelhauseinrichtung durch selbst gebaute Echtholzmöbel.


    Wir freuen uns riesig über diese tolle Verstärkung unseres Teams und hoffen, Euch gemeinsam nun noch schneller und besser bei Euren Ideen, Projekten und Fragen unterstützen zu können!

    Viele Grüße


    Euer 1-2-do.com Team

  • Danke an euch Alle , finde ich super

    Kommentar


    • Na Glückwunsch Euch fünfen Bin wohl mal der erste der Gratulieren Darf!

      Gruß Thomas

      Kommentar


      • M... Ist wohl doch zu langsam gewesen!!!

        Kommentar


        • Danke Danke

          Kommentar


          • Gratuliere euch, jetzt haben wir dann "Rund um die Uhr" Betreuung, oder

            Kommentar


            • Ich darf aber noch Du zu Euch sagen?

              Ihr habt den Rang eines Co-Moderators aber auch wirklich verdient.

              Herzlichen Glückwunsch

              atzehb

              (schleim)

              Kommentar


              • Coole Sache erst mal herzlichen Glückwunsch euch 5. Tolle Idee. Wenn ihr noch einen für den Bereich Holzbau und Dach decken braucht dann bin ich euer Mann ;-)

                Kommentar


                • Auch ich möchte mich an dieser Stelle bedanken, beim 1-2-do-Team und bei Bosch und nicht zu letzt bei den vielen netten Forummitgliedern denen ich soweit es mir möglich ist gerne mit Rat und Tat weiterhelfen möchte.

                  Euer Brutus ;O)

                  Kommentar


                  • Meinen Glückwunsch an euch fünf

                    Kommentar


                    • Auch von mir, Glückwunsch!

                      Kommentar


                      • Zitat von Brutus
                        Auch ich möchte mich an dieser Stelle bedanken, beim 1-2-do-Team und bei Bosch und nicht zu letzt bei den vielen netten Forummitgliedern denen ich soweit es mir möglich ist gerne mit Rat und Tat weiterhelfen möchte.

                        Euer Brutus ;O)

                        und nich bei deiner mama???? na, die wird enttäuscht sein!!!!!!!!

                        Kommentar


                          Glückwunsch Euch 5 Aus HH

                          HArald

                          Kommentar


                          • Auch aus Südbaden kommen herzliche Glückwünsche. Vielen Dank für Eure Hilfe die Community noch besser zu machen.

                            Lieben Gruß von

                            Michael

                            Kommentar


                              Congratulations...lalalalalalalalaaaaa   :-)


                              Ich bin ja erst seit Anfang des Jahres dabei, aber ich finde, da hat es die richtigen Jungs getroffen!


                              Beste Grüße vom Holzmann

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X