Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Votet für das Thema unseres ersten Workshops!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Natürlich braucht unser 1-2-do Workshop auch ein Thema und ihr legt es fest.

Wir haben eure Vorschläge aus der Community aufgenommen und starten jetzt eine kleine Umfrage.

Stimmt ab für das Thema Oberfräse, Holzverbindungen/ Holzverarbeitung oder Metallbearbeitung.

Unsere Experten bereiten alles vor und sind auf eure Fragen gespannt.
Erfahrungen werden ausgetauscht und der eine oder andere Tipp wird weitergegeben. Und ich bin mir sicher, dass nicht nur ihr von diesem Tag profitieren werdet.

Liebe Grüße
Kathrin
16 ANTWORTEN 16

habealles
Silbermitglied
Oberfräse würde mich am meisten intressieren

dirkfulda
Silbermitglied
Bin auch für Oberfräse weil ich mit so einem Ding noch nie gearbeitet habe und garnicht weiß was man alles damit machen kann

Gismo
Bronzemitglied
Ich wäre auch für Oberfräse, aber da mir über 650 km Anfahrt doch etwas zu viel sind emoticon.eek.title halte ich mich mal raus emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oberfräse würde mich auch interessieren.
Wollte gerne mal sehen, was man damit machen kann und wie das ganze funzt.
Hatte ich noch nicht in den Fingern.

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Da ich noch nie mit meiner Oberfräse gearbeitet habe, würde mich das am meisten intessieren

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe zwar schon etwas Erfahrung mit Oberfräse, aber man lernt gern dazu.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tipps und Tricks für die Oberfräse, wäre mal nicht verkehrt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oberfräse ist gut. Kann man viel mit machen und bringt richtig Spaß. Und man kann noch viel lernen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch mein Favorit ist die Oberfräse. Mich würde interessieren:

- welche Möglichkeiten habe ich mit einer Oberfräse?
- was für Fräserköpfe (nennt man die so?) gibt es?
- wie nutze ich eine Oberfräse, ohne mich oder andere zu verletzen?
- erste Praxiserfahrungen mit der Oberfräse sammeln ...