Eigentlich finde ich die Community so wie sie ist ganz in Ordnung. Eine Anregung hätte ich aber. Einen Shop für Community-Mitglieder, mit vergünstigten Angeboten, vielleicht vor der eigentlichen Markteinführung eines Produktes, eine Art Fan-Shop mit Artikeln die dann auch nur Community-Mitglieder erhalten können, kleine Gewinnspiele zu besonderen Jahreszeiten.
Ich bin bestimmt nicht der einzige, der solche Ideen hat. Wäre schön, wenn die Bosch-Community sich etwas abhebt von ähnlichen. Der Bosch-Fan-Club der Heimwerker wird garantiert nicht kleiner, wenn Bosch sich etwas einfallen läßt. Wenn ich an die anderen denke, wie Black & Decker und ähnliche - kannste voll vergessen - flapsig gesagt. Die Geräte lassen sich auch nicht vergleichen - Bosch hat da einen ganz besonderen Vorsprung. Zumal die "grünen" Geräte ja auch abgeleitet werden von den "blauen". Bei den Blauen Bosch-Geräten gibt es ja auch nicht viel Konkurenz. Damit meine ich jetzt speziell die Fan-Betreuung. Eine vergleichbare Community gibt es nicht.
Da sind wir Boschler ganz gut vertreten und ich bin ein wenig stolz dabei zu sein.
Weiter so - Ihr macht das ganz prima
Ich bin bestimmt nicht der einzige, der solche Ideen hat. Wäre schön, wenn die Bosch-Community sich etwas abhebt von ähnlichen. Der Bosch-Fan-Club der Heimwerker wird garantiert nicht kleiner, wenn Bosch sich etwas einfallen läßt. Wenn ich an die anderen denke, wie Black & Decker und ähnliche - kannste voll vergessen - flapsig gesagt. Die Geräte lassen sich auch nicht vergleichen - Bosch hat da einen ganz besonderen Vorsprung. Zumal die "grünen" Geräte ja auch abgeleitet werden von den "blauen". Bei den Blauen Bosch-Geräten gibt es ja auch nicht viel Konkurenz. Damit meine ich jetzt speziell die Fan-Betreuung. Eine vergleichbare Community gibt es nicht.
Da sind wir Boschler ganz gut vertreten und ich bin ein wenig stolz dabei zu sein.
Weiter so - Ihr macht das ganz prima
Kommentar