Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Besondere Aktionen für Community-Mitglieder

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Eigentlich finde ich die Community so wie sie ist ganz in Ordnung. Eine Anregung hätte ich aber. Einen Shop für Community-Mitglieder, mit vergünstigten Angeboten, vielleicht vor der eigentlichen Markteinführung eines Produktes, eine Art Fan-Shop mit Artikeln die dann auch nur Community-Mitglieder erhalten können, kleine Gewinnspiele zu besonderen Jahreszeiten.

Ich bin bestimmt nicht der einzige, der solche Ideen hat. Wäre schön, wenn die Bosch-Community sich etwas abhebt von ähnlichen. Der Bosch-Fan-Club der Heimwerker wird garantiert nicht kleiner, wenn Bosch sich etwas einfallen läßt. Wenn ich an die anderen denke, wie Black & Decker und ähnliche - kannste voll vergessen - flapsig gesagt. Die Geräte lassen sich auch nicht vergleichen - Bosch hat da einen ganz besonderen Vorsprung. Zumal die "grünen" Geräte ja auch abgeleitet werden von den "blauen". Bei den Blauen Bosch-Geräten gibt es ja auch nicht viel Konkurenz. Damit meine ich jetzt speziell die Fan-Betreuung. Eine vergleichbare Community gibt es nicht.

Da sind wir Boschler ganz gut vertreten und ich bin ein wenig stolz dabei zu sein.

Weiter so - Ihr macht das ganz prima
7 ANTWORTEN 7

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
TischlerMS:
..... Damit meine ich jetzt speziell die Fan-Betreuung. Eine vergleichbare Community gibt es nicht.

Da sind wir Boschler ganz gut vertreten und ich bin ein wenig stolz dabei zu sein.

Weiter so - Ihr macht das ganz prima

hmm, das is nich machbar... die Vertriebswege kann man nicht unterlaufen.
Wenn Bosch hier vergünstigt anbieten würde wären sie schnell aus dem Markt.

einfallen haben sie sich ja was lassen... hier das TOP Forum !!
und Aktionen machen sie sicher genug
(Riccs aufstellung was es zu gewinnen gab is irgendwo einsehbar uneo maxx !! zz.)
und jetz Werbeartikel.... dat wird schon !!
dabei bleiben...abwarten....hoffen...;)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hier, ich gestehe aber ich müsst es mal wieder aktualisieren 🙂

Ich finde auch (und wurde bereits sehr oft darüber diskutiert) es wird genug für uns getan.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Es handelt hier um eine Community um Gedanken und Infos zu tauschen. Aufgrund von haftungsrechtlichen Fragen würde der Forenbetreiber sich hier einige Fallstricke setzen. Warum sollte er sich das antun? Es ist als Forum geplanz und als Forum erfolgreich, da muss man nicht noch einen Web-Shop dazu bauen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ok --- sind Argumente, die ich nicht bedacht habe. Und von den Gewinnspielen wusste ich bisher nichts. Da habe ich mir jetzt aber ins Knie gschossen - oder?

War auch nur mal so eine Idee - ich Unwissender ich - sorry, wenn ich damit jemanden verärgert haben sollte.

Lieben Gruß

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
TischlerMS:
Ok --- sind Argumente, die ich nicht bedacht habe. Und von den Gewinnspielen wusste ich bisher nichts. Da habe ich mir jetzt aber ins Knie gschossen - oder?


nene, bleib logger.... is ja gut wenn einer sich Gedanken macht;)

findet man jetz ja leicht alles unter dem Reiter >> Aktionen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
habe ich heute morgen gesehen und dann bereut, dass ich den artikel überhaupt weggeschickt hatte
da war es zu spät

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
TischlerMS:


War auch nur mal so eine Idee - ich Unwissender ich - sorry, wenn ich damit jemanden verärgert haben sollte.

Lieben Gruß


Ideen schaden niemanden und wir sind stolz solche Fans zu haben 😉