Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1-2-do Werbeartikel - Umfrage

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community!

Das Thema Werbemittel für 1-2-do.com ist zur Zeit aktuell. Deshalb möchten wir eine Umfrage dazu starten.
Was für ein Werbemittel wäre für 1-2-do.com perfekt?
Ein cooles Shirt? Ein trendiges Baseball Cap? Ein communityeigener Zollstock? Ein Schlüsselanhänger für die Werkstatt oder eine Kaffeetasse für die Zeit zwischen den Projekten?

Vielleicht habt ihr auch noch andere werbekräftige Ideen!!!
Dann rührt bis zum 20.2. die Werbetrommel und lasst uns wissen, welches euer perfektes Werbemittel wäre.

Liebe Grüße
Kathrin
476 ANTWORTEN 476

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also, wenn dann sollte es auch seinen Werbezweck erfüllen. Cap und Shirt wären also praktisch. Beim Shirt gibts aber wieder Größenprobleme. Als ersten Versuch, würde ich also das Cap wählen.
Tasse und Zollstock sind praktisch und kann man immer gebrauchen. Gerade wenn man Kinder hat sind Zollstöcke immer Mangelware. Wäre also gut, würde aber kaum einer sehen und somit keine Werbung sein.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
mach mal das jeder 2 Markierungen machen kann...
gibt bessere Ergebnisse... (denk ich mal...und ich denk viel...;-)))

evtl noch Arbeitshandschuhe ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sonouno:
evtl noch Arbeitshandschuhe ?


Du wirst doch wohl nicht mit dem 1-2-do-Logo im Dreck wühlen wollen emoticon.teeth_smile.title

Zweite Stimme wäre gut.

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Hallo Kathrin,
ich finde eine Grill oder Partyschürze für Werbung ideal und ich würde die sofort anziehen ob bei meinen Holzarbeiten im Keller oder beim Grillen oder zum kuchen Backen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc220773:
Du wirst doch wohl nicht mit dem 1-2-do-Logo im Dreck wühlen wollen emoticon.teeth_smile.title


Seh ich auch so 😉

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
was ich noch toll finden würde, wäre ein Aufkleber fürs Auto

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc220773:


Zweite Stimme wäre gut.


Legt euch mal lieber auf eine Sache fest, denn eigentlich ist ja alles nicht schlecht.

Liebe Grüße
Kathrin

Thorsten2501
Alter Hase
ich hab für den Zollstock gestimmt, da das auch gleicheitig für das Heimwerken steht.

Kaffeetasse und Basecap wäre auch cool. Von Werbeshirts, bin ich eher kein Fan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Holzharry:
was ich noch toll finden würde, wäre ein Aufkleber fürs Auto


Grillschürze und Aufkleber sind aufgenommen 😉