Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1-2-do Werbeartikel - Umfrage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 1-2-do Werbeartikel - Umfrage

Liebe Community!

Das Thema Werbemittel für 1-2-do.com ist zur Zeit aktuell. Deshalb möchten wir eine Umfrage dazu starten.
    Was für ein Werbemittel wäre für 1-2-do.com perfekt?
    Ein cooles Shirt? Ein trendiges Baseball Cap? Ein communityeigener Zollstock? Ein Schlüsselanhänger für die Werkstatt oder eine Kaffeetasse für die Zeit zwischen den Projekten?

Vielleicht habt ihr auch noch andere werbekräftige Ideen!!!
    Dann rührt bis zum 20.2. die Werbetrommel und lasst uns wissen, welches euer perfektes Werbemittel wäre.

Liebe Grüße
    Kathrin

• Also, wenn dann sollte es auch seinen Werbezweck erfüllen. Cap und Shirt wären also praktisch. Beim Shirt gibts aber wieder Größenprobleme. Als ersten Versuch, würde ich also das Cap wählen.
    Tasse und Zollstock sind praktisch und kann man immer gebrauchen. Gerade wenn man Kinder hat sind Zollstöcke immer Mangelware. Wäre also gut, würde aber kaum einer sehen und somit keine Werbung sein.

Kommentar

mach mal das jeder 2 Markierungen machen kann...
      gibt bessere Ergebnisse... (denk ich mal...und ich denk viel...;-)))

evtl noch Arbeitshandschuhe ?

Kommentar

• Zitat von sonouno
        evtl noch Arbeitshandschuhe ?
        Du wirst doch wohl nicht mit dem 1-2-do-Logo im Dreck wühlen wollen

Zweite Stimme wäre gut.

Kommentar

• Hallo Kathrin,
          ich finde eine Grill oder Partyschürze für Werbung ideal und ich würde die sofort anziehen ob bei meinen Holzarbeiten im Keller oder beim Grillen oder zum kuchen Backen.

Kommentar

• Zitat von Ricc220773
            Du wirst doch wohl nicht mit dem 1-2-do-Logo im Dreck wühlen wollen
            Seh ich auch so

Kommentar

• was ich noch toll finden würde, wäre ein Aufkleber fürs Auto

Kommentar

• Zitat von Ricc220773

Zweite Stimme wäre gut.
                Legt euch mal lieber auf eine Sache fest, denn eigentlich ist ja alles nicht schlecht.

Liebe Grüße
                Kathrin

Kommentar

• ich hab für den Zollstock gestimmt, da das auch gleicheitig für das Heimwerken steht.

Kaffeetasse und Basecap wäre auch cool. Von Werbeshirts, bin ich eher kein Fan

Kommentar

• Zitat von Holzharry
                    was ich noch toll finden würde, wäre ein Aufkleber fürs Auto
                    Grillschürze und Aufkleber sind aufgenommen

Kommentar

• Also ich fänd' einen Meterstab ganz gut. Baseballcaps hat eh jeder wie Sand am Meer, das ist ja auch nix besonderes mehr. Ein T-Shirt dauert wieder, bis es gewaschen ist, aber einen Meterstab hat man dauern in Benutzung. Und der würd' auch nicht so viel kosten.

Kommentar

• Bin auch eher nen Basecap-Anhänger - hab mal nen Vorschlag erstellt

Kommentar

• habe mich für "Zollstock" entschieden. Wobei ich persönlich eher im metrischen Bereich Abmessungen vornehme. Ein Gliedermassstab wäre also auch ok  

Kommentar

• Hallo

Nee lieber auch mit Zoll teilung,die dinger sind selten.

gruss
                            Bernd

Kommentar

• Zollstock ist wohl der RENNER im moment. Sinnvoll für alle Heimwerker ist er ja.

Kommentar

Lädt...
                              X