Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zuwachs im Team

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Community,

da wir Moderatoren ja nicht immer rund um die Uhr hier bei Euch sein können, haben wir uns noch zwei weitere Helfer ins Team geholt.

Zum einen ThomasW und zum anderen DietmarS.

Diese Beiden werden Euch - so wie Ihr es auch von uns gewohnt seid - tatkräftig zur Seite stehen, solltet Ihr einmal Fragen rund um die Community haben. Und das vorwiegend am Wochenende.

Für Euch ändert sich also nichts, außer dass Ihr am Wochenende einmal andere Gesichter sehen werdet 😉

Viele Grüße
Björn
13 ANTWORTEN 13

Gismo
Bronzemitglied
Dann mal ein herzliches Willkommen an die beiden "Neu-Mods" 😉

Wenn sie so umgänglich sind wie die bisherigen Mods sehe ich keine Probleme - und davon gehe ich doch aus.

Also Jungs, kniet euch rein, ihr habt einen Ruf zu verteidigen emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Na dann Herzlichen Glühstrumpf - viel Spatz hier 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo 1-2-do.com,

dann möchte ich mich kurz vorstellen und mich gleich für den netten Empfang bedanken.

Mein Name wie es das Profil schon sagt: Dietmar.

Handwerklich nicht ganz unbedarft und vom Alter her eher im 2. Drittel der Community 😉

Auf gutes Gelingen
Dietmar

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo 1-2-do.com,

vielen Dank für die nette Begrüßung!


Nachdem DietmarS mit seiner Vorstellung schon vorgelegt hat, sag ich auch kurz ein paar Worte zu meiner Person. In meinen jungen Jahren habe ich ne handwerkliche Ausbildung genossen und bin somit Handwerklich auch etwas bewandert. Wohnhaft bin ich zur Zeit in der schönen Bodenseeregion.


Ich freu mich auf die gemeinsame Zeit in der Community und ich hoffe, dass ich Euren Anforderungen in rechter Art und Weise dienlich sein kann!  


Grüßle 
ThomasW  

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hajo, 's Thomasle!
Und auch gewillkommnet, Dietmar.
Entschuldige mich und einige Andere hier im Forum schon jetzt für flapsige
Sprüche und ironische Bemerkungen.
Euer Ekaat+++

Brutus
Platinmitglied
Seid gegrüßt ihr "Neuen" Moderatoren und auf das weiterhin alles moderat abläuft. Da ich ein Ekaat-Anhängsel bin brauche ich mich ja nicht extra entschuldigen, hat er ja schon getan. Habe mir somit schon wieder was gespart ;O) Sollte dennoch hin und wieder eine Zigarre zu verteilen sein, so gehen die bitte direkt an ihn ;O)

Holzwurm8686
Goldmitglied
Herzlich Willkommen hier es ist immer schön wenn man hier ein paar neu Gesichter sieht 🙂

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Auch ich heiße euch willkommen:) und keine Angst vor Ekaat und Brutus, die sind so emoticon.teeth_smile.title

SchnitzMichel
Alter Hase
Herzlich Willkomen Dietmar und Thomas. Schön das Ihr da seid.
Seht ja wenigstens nicht wie "hungermodels" aus.. emoticon.teeth_smile.title