Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuwachs im Team

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zuwachs im Team

    Hallo liebe Community,

    da wir Moderatoren ja nicht immer rund um die Uhr hier bei Euch sein können, haben wir uns noch zwei weitere Helfer ins Team geholt.

    Zum einen ThomasW und zum anderen DietmarS.

    Diese Beiden werden Euch - so wie Ihr es auch von uns gewohnt seid - tatkräftig zur Seite stehen, solltet Ihr einmal Fragen rund um die Community haben. Und das vorwiegend am Wochenende.

    Für Euch ändert sich also nichts, außer dass Ihr am Wochenende einmal andere Gesichter sehen werdet

    Viele Grüße
    Björn

  • Dann mal ein herzliches Willkommen an die beiden "Neu-Mods"

    Wenn sie so umgänglich sind wie die bisherigen Mods sehe ich keine Probleme - und davon gehe ich doch aus.

    Also Jungs, kniet euch rein, ihr habt einen Ruf zu verteidigen

    Kommentar


    • Na dann Herzlichen Glühstrumpf - viel Spatz hier

      Kommentar


        Hallo 1-2-do.com,

        dann möchte ich mich kurz vorstellen und mich gleich für den netten Empfang bedanken.

        Mein Name wie es das Profil schon sagt: Dietmar.

        Handwerklich nicht ganz unbedarft und vom Alter her eher im 2. Drittel der Community

        Auf gutes Gelingen
        Dietmar

        Kommentar


          Hallo 1-2-do.com,

          vielen Dank für die nette Begrüßung!


          Nachdem DietmarS mit seiner Vorstellung schon vorgelegt hat, sag ich auch kurz ein paar Worte zu meiner Person. In meinen jungen Jahren habe ich ne handwerkliche Ausbildung genossen und bin somit Handwerklich auch etwas bewandert. Wohnhaft bin ich zur Zeit in der schönen Bodenseeregion.


          Ich freu mich auf die gemeinsame Zeit in der Community und ich hoffe, dass ich Euren Anforderungen in rechter Art und Weise dienlich sein kann!  


          Grüßle 
          ThomasW  

          Kommentar


          • Hajo, 's Thomasle!
            Und auch gewillkommnet, Dietmar.
            Entschuldige mich und einige Andere hier im Forum schon jetzt für flapsige
            Sprüche und ironische Bemerkungen.
            Euer Ekaat+++

            Kommentar


            • Seid gegrüßt ihr "Neuen" Moderatoren und auf das weiterhin alles moderat abläuft. Da ich ein Ekaat-Anhängsel bin brauche ich mich ja nicht extra entschuldigen, hat er ja schon getan. Habe mir somit schon wieder was gespart ;O) Sollte dennoch hin und wieder eine Zigarre zu verteilen sein, so gehen die bitte direkt an ihn ;O)

              Kommentar


              • Herzlich Willkommen hier es ist immer schön wenn man hier ein paar neu Gesichter sieht :-)

                Kommentar


                • Auch ich heiße euch willkommen und keine Angst vor Ekaat und Brutus, die sind so

                  Kommentar


                  • Herzlich Willkomen Dietmar und Thomas. Schön das Ihr da seid.
                    Seht ja wenigstens nicht wie "hungermodels" aus..

                    Kommentar


                    • Hey Björn... du willst doch wohl noch nicht zum "Alten Eisen" gehören und Dich zur Ruhe setzen

                      Kommentar


                      • Zitat von DietmarS
                        ...
                        Handwerklich nicht ganz unbedarft und vom Alter her eher im 2. Drittel der Community
                        ...
                        Also Mittelalter. Das passt doch perfekt :
                        Aufgrund der vergangenen Jahre schon Erfahrungen sammeln können und noch nicht wieder alles vergessen (weil noch nicht zu alt)

                        Dann mal viel Spaß mit all den Verrückten, bei denen nur das Projekt (oder der Beam ) zählt.

                        Gruß

                        Michael

                        Kommentar


                        • Zitat von Brutus
                          ...dennoch hin und wieder eine Zigarre zu verteilen sein, so gehen die bitte direkt an ihn ;O)
                          Die rauche ich gerne!

                          Kommentar


                          • Dann auch von ein Herzliches Willkommen den "neuen". So neu seid Ihr ja auch nicht mehr

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X