Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lächerliche Herstellerbilder :-)

Holzwurm8686
Goldmitglied
Kennt ihr auch diese tollen Bilder wo man nur denk die haben schon viel gemacht aber noch nie gearbeitet.... Hab hier gerade mal ein Bild bei den Wissen Themen gefunden und das ist echt ein Witz.

Die 2 bauen Dämmung ein ohne Handschuhe, Schutzkleidung und Atemschutz 🙂 Ich bin ja auch einer der nicht unbedingt Schutzkleidung trägt aber eine Maske beim Dämmen muss man tragen, die beiden auf dem Bild würden schon so stark husten das sie kotzen müssen weil Mineralwolle reitzt total.



Habt ihr auch schon so ein paar tolle Herstellerbilder gefunden??? wenn ja dan zeigt sie mal.
37 ANTWORTEN 37

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Holzwurm8686:
Kennt ihr auch diese tollen Bilder wo man nur denk die haben schon viel gemacht aber noch nie gearbeitet.... Hab hier gerade mal ein Bild bei den Wissen Themen gefunden und das ist echt ein Witz.

Die 2 bauen Dämmung ein ohne Handschuhe, Schutzkleidung und Atemschutz 🙂 Ich bin ja auch einer der nicht unbedingt Schutzkleidung trägt aber eine Maske beim Dämmen muss man tragen, die beiden auf dem Bild würden schon so stark husten das sie kotzen müssen weil Mineralwolle reitzt total.



Habt ihr auch schon so ein paar tolle Herstellerbilder gefunden??? wenn ja dan zeigt sie mal.


Auch ich hab da ein Bild gefunden *g

jeder Weiß doch eigendlich das man an laufenden Maschinen KEINE Handschuhe Tragen aber schaut selber
3237.attach

Funny08
Goldmitglied
Ja es gibt schon Fotografen, die arrangieren die härtesten Szenen - ich hab noch nie jemanden Dämmung einbringen gesehen, der nicht versaut war und wo es rundherum nicht etwas zugesaut war - dabei ist es oben im Bild klinisch rein. Aber Handschuhe bei der Kreissäge - aua aua - wie war das |..|| fünf Bier für die Männer vom Sägewerk ? 🙂

Allerdings haben die Fotografen oder Firmen leider meist auch die Urheberrechte auf ihre Bilder, und da heutzutage so mancher arbeitslose Rechtsanwalt in moderner Raubrittermanier durch die Foren streift und sich durch idiotische Abmahnungen sein Geld verdient ... ist es echt problematisch da frei veröffentlichbare Bilder zu finden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Holzwurm8686:
Kennt ihr auch diese tollen Bilder wo man nur denk die haben schon viel gemacht aber noch nie gearbeitet.... Hab hier gerade mal ein Bild bei den Wissen Themen gefunden und das ist echt ein Witz.

Die 2 bauen Dämmung ein ohne Handschuhe, Schutzkleidung und Atemschutz 🙂 Ich bin ja auch einer der nicht unbedingt Schutzkleidung trägt aber eine Maske beim Dämmen muss man tragen, die beiden auf dem Bild würden schon so stark husten das sie kotzen müssen weil Mineralwolle reitzt total.



Habt ihr auch schon so ein paar tolle Herstellerbilder gefunden??? wenn ja dan zeigt sie mal.



Ich Isoliere auch immer OHNE Atemschutz, ist zwar nicht klug aber immer wenn man in die Hocke geht um die bahnen zu schneiden drückt der Hemdkragen hinten die gummibänder hoch, dann wenn man nach unten schaut um die bahn in die lücke zu stopfen drückt vorn alles hoch und man ist die hälfte der arbeitszeit mit richten der schutzkleidung beschäfftigt...


Doni79:
Auch ich hab da ein Bild gefunden *g

jeder Weiß doch eigendlich das man an laufenden Maschinen KEINE Handschuhe Tragen aber schaut selber



ich habe mal bei einem sicherheitslehrgang teilnehmen müßen und dort wurde auch gesagt "bei drehenden Maschinen, niemals handschue tragen", im selben lehrgang haben sie dann gesagt "mit einem Winkelschleifer niemals OHNE Handschuhe arbeiten"

Die wissen doch alle selbst nicht was die sagen...
Wenn ich der meinung bin das mir holz zu sehr splittert (falsches sägeblatt oder so) denn trage ich auch Handschuhe...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
mmh, also bei "gröberen" Arbeiten mit der stationären Kreissäge trage ich auch meistens Handschuhe.

Thorsten2501
Alter Hase
ich nehme meistens keine handschuhe.

aber die lsutige bilder mit dem dämmen sind mir auch schon aufgefallen. also ich hatte meistenes jedenfalls handschuhe und einen mundschutz. bei der dicken wolle auch nen einmalanzug.
Auf jeden Fall, mal so locker lässig ein bisschen Dämmung einbringen, wie auf den Bildern gezeigt wird ist schon lustig!

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Zu Marketingzwecken gestellte Aufnahmen müssen nichts mit der Realität zu tun haben. Es ist künstlerische Freiheit. Ansonsten müssten sich alle Ärzte über Arztserien aufregen und erst Recht alle Landwirte über "Bauer sucht frau"

Thorsten2501
Alter Hase
aber es ist in der tv werbung so, dass das gezeigt der realität entsprechen muss (z.B. Audi fährt ne Skischanze hoch, wurde probiert, geht). jetzt weiß ich nicht wie es in den Printmedien ist. ich denke mal ein Männchen im Vollschutzanzug schreckt bei Dämmwolle ab, aber man sollte doch bei den Fakten bleiben!

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Thorsten2501:
aber es ist in der tv werbung so, dass das gezeigt der realität entsprechen muss



Wo steht das bitte?? Vollkommen übertriebene Werbung schreckt zwar ab. Aber ohne unrealistische Effekte funktioniert auch keine Fernsehwerbung (Schon mal versucht ein (funktionstüchtiges) Auto an einen Hafenkran zu hängen???? Geht nicht 😉
Mich stören solche Übertreibungen nicht. Ohne dieses Forenthema hätte ich mir auch nie Gedanken gemacht ob z.B. die in der Dämmwollewerbung abgebildeten Personen alle BG Richtlinien einhalten.

Thorsten2501
Alter Hase
wo das steht weiß ich leider nicht mehr. ich hab noch im kopf, dass das mal mit Audiwerbungen im Gespräch war. Damals hat ein A6 eine Zugmaschine abgeschleppt und das wurde dann mal getestet.
wie gesagt weiß ich leider nicht ob das irgendwo schriftlich fixiert ist und lasse mir natürlich gerne eines besseren belehren