Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stärkt die Rechte der Grünschnäbel

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Grünschnäbel und Ex-Grünschnäbel,
wir sind in diesem Forum eine große Gruppe, die allein aufgrund der bislang erreichten Punkte diskriminiert werden und nicht an allen Projekten teilhaben dürfen. Hier wird der Geschwätzige belohnt, da er die beispielsweise für den Produkttest notwendige 1000 Punkte Grenze im Nu erreicht, während der akademische Denker, der seine Gedanken nur gewählt und überlegt verteilt, benachteiligt wird. Warum also soll derjenige, der 50 unsinnige Forenbeiträge verfasst hat besser gestellt werden, als derjenige, der zunächst über die Sinnhaftigkeit seines Schreibens nachdenkt und folglich nicht so viel intellektuelle Spams in diesem Forum erzeugt? Daher: Alle Macht den Grünschnäbeln. Ich fordere die komplette Aufhebung der Benachteiligung der Grünschnäbel. Über Unterstützerantworten würde ich mich sehr freuen. emoticon.teeth_smile.title
Rot Front Genossen,
kleks01 emoticon.cool.title

PS: Im Übrigen bin ich der Überzeugung, dass Karthago zuerstört werden muss.
95 ANTWORTEN 95

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo kleks01

Schön, das Du dich bereits nach 23min Forumszugehörigkeit so Tiefgreifend einbringst.

Von Dir können wir sicherlich viele hochgeistige und kreative Beiträge erwarten.

Wie sieht den Dein Hausprojekt (Ersteigert) aus. Bilder wären nicht schlecht.

Für mich persönlich wäre so ein versteigertes Haus ja nichts, da ich mein
Glück nicht auf dem Unglück anderer aufbauen möchte. Aber das muß jeder für sich
selbst entscheiden.

Grüße aus Oberfranken.

bueffel
Silbermitglied
Hallo klecks01,
sich gleich am Anfang hier so zu outen ist schon kein leichtes unterfangen.
Ich wünsche dir viel Erfolg auf der Seite, was immer auch dein Vorhaben sei.
Jedoch muss ich einen Einwand gegenüber der 50 unsinnigen Forenbeiträge bringen. Immerhin steht es jedem frei die Punkte auch für andere Dinge zu beanspruchen. Ist es doch eine leichtes sein Profil zu ordnen und zu füllen und somit schon mal ganze 650 Punkte angerechnet zu bekommen. Desweitern teilen wir uns gerne in Form vom Projekten mit. Damit kann man auch schon mal weitere 200 Punkte auf sein Konto schreiben und wer dann noch das ganze mit einer Bauanleitung versieht bekommt sogar 500 Punkte.
Also wie zu sehen http://www.1-2-do.com/de/faq/ ist das alles gar nicht so schwer. Auch nicht für GRÜNSCHNÄBEL.

Holzwurm8686
Goldmitglied
Wir haben alle bei Null Punkten angefangen auch welche die jetzt schon 200000 Punkte haben.... Ich würde sagen gleiches recht für alle also auch für euch.

sandro
Goldmitglied
niemand hat die absicht eine mauer zu errichtenemoticon.eek.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
moin klecks,
die 1000 punkte grenze ist wirklich nicht hoch gesetzt, denn wie du bei bueffel lesen kannst ist es ein leichtes diese zu erreichen!!!
ein forum lebt von den mitgliedern die sich regelmäßig einbringen, die einen mit projekten, die anderen mit kommentaren und tips und wieder andere mit auflockernden zweideutigkeiten 😉
immer wenn ein produkttest anliegt gibt es viele neue mitglieder, denn man könnte ja eine maschine geschenkt bekommen und um die abzocker ein wenig fern zu halten finde ich die 1000 punkte für voll ok denn ohne fleiß kein preis!!

bender_3000
Ehemaliges Mitglied
Als Teil der Oposition melde ich mich zu Wort:
Harte Arbeit, liebe Genossen und Genossinnen, hat noch immer den größten Erfolg gebracht.
Ein durchdachtes und gut präsentiertes Projekt, das durchaus Chancen auf das "Projekt des Monats" hat, ein genau recherchierter Wissensartikel, der in Aufbau und Informationsgehalt die Führungsreihen anspricht führt in kürzester Zeit zum Aufstieg in unserem System.

Es handelt sich hier keinesfalls um Diskriminierung einzelner Gruppen sondern - im Gegenteil - um Gerechtigkeit!
Schnelle Erfolge durch harte Arbeit. Viele Beiträge im Forum zeigen IHR Interesse diese kleine Sozialgemeinschaft zu stärken und zu nähren! Gute Beiträge zeigen IHR Interesse unser Bild zu formen.

Deshalb appeliere ich an alle Anhänger dieses Forums dem Vorredner klecks01 entgegenzustehen und dem Fleißigen weiterhin seinen gerechten Lohn zukommen zu lassen.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit! 😛 emoticon.teeth_smile.title 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Du kannst Deine Meinung dazu natürlich frei äußern. Aber, gerade das Punktesystem wurde intensiv diskutiert, durchdacht und bearbeitet und von vielen für gut befunden. Sicher wird Dir nichts geschenkt und um in den Genuss des Produkttests zu kommen, musst Du schon etwas tun. Wobei aber schon gesagt wurde, dass 100 Punkte keine Hürde sind. Übrigens bekommt man für die "sinnlosen" Beiträge im Kaffee-Klatsch, auf die Du eventuell anspielst, keine Punkte.
Ich weiß nicht, wie alt Du bist und ob Du arbeitest, aber ich glaube kaum, dass ein Chef Grünschnäbel mit dem gleichen Lohn einstellt wie ihn längere Mitarbeiter erhalten. Du musst überall etwas für Deine Anerkennung leisten.

Gruß Ricc

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Kleks01

Willkommen in unser Community. Hier wirst Du bestimmet viele Anregungen und Projekte finden, die dich interessieren.
An unserem Punktesystem werden wir jedoch nichts ändern. Das hat seinen Sinn und seine Berechtigung.
In unserem Forum gibt es viele Möglichkeiten seinen Punktestand aufzubessern. In unseren FAQ findest du alle Möglichkeiten, die es dazu gibt.
Du kannst zum Beispiel Dein Profil vervollständigen und 650 Punkte werden Deinem Konto gutgeschrieben. Ein erster Schritt in Richtung Produkttest.
Das Jahr 2011 hat gerade begonnen und ich kann noch viele Überraschungen versprechen.

Viele Grüße
Kathrin

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Begrüßung,
zu dem Punktesystem brauche ich mich nicht weiter zu äußern,
ist von meinen Vorrednern/schreibern zur "Genüge" geschrieben.
Was mich wundert ist wie du selbst sagst bist du ein " akademische Denker "
das heiß das du keine handwerklichen Fähigkeiten besitzst.
Wundert mich noch wozu du das ganze Werkzeug brauchst welches du angegeben hast
du kannst natürlich schreiben was du willst