Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Holz und welche Farben ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Grundsätzlich bis auf die Wände ist alles aus Holz in meiner Wohnung ....(Türen Decken,Fensterrahmen,Fussboden-sehr schön und praktisch einerseits((man muss keine Decken streichen)),aber eben.....)
Ich würde meine Zimmer gern farblich gestalten,habe aber Angst,es könnte bei mir (z.T.kleine Fenster,niedrige Decken)zu dunkel werden,zu klein alles scheinen lassen...Zur Zeit sind alle Wände weiss.
Die Zimmer sind tw.quadratisch,tw.verwinkelt,tw.groß und rechteckig mit gr.Fensterfront.Welche Wände streicht man am besten mit welcher Farbe,dass die Räume nicht kleiner werden und genug Licht bleibt ?
Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.
1 ANTWORT 1

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Hexenzahn,

das ist ein sehr weites Feld und sehr umfangreich zu beantworten. Am Besten ist es, Du stellst einfach Bilder der Räume ein und stellst dann dazu speziellere Fragen. Dann können wir uns das auch genauer vorstellen.

Für den Anfang findest Du hier rechts daneben eine Zusammenfassung an Projekten, Themen und Wissensbeiträgen rund um das Thema Wandgestaltung.

Klicke Dich mal durch und ließ Dich ein, damit sollten schon die ersten Fragen Antwort finden.

Viele Grüße
Björn