Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1-2-do.com wünscht ein erfolgreiches 2011

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir von 1-2-do.com

wünschen Euch allen einen erfolgreichen Start ins Jahr 2011. Glück, Gesundheit, Kreativität und die passenden Ideen für Euch und Eure Projekte.

Auf das 2011 genau so erfolgreich weitergeht wie 2010 geendet hat.

Viele Grüße
Björn
21 ANTWORTEN 21

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die besten Wünsche gehen auch zurück an Euch. Macht weiter so wie im letzten Jahr und die Community wird weiter wachsen.
Ich bedanke mich für das schöne letzte Jahr mit Euch.

Gruß Ricc

Holzwurm8686
Goldmitglied
Ich freu mich auch schon auf das neue Jahr mit dem Bosch Team und auf die spannenden Wettbewerbe die noch kommen. Hab auch schon das ein oder andere Projekt das nur drauf wartet veröffentlich zu werden 😉

SchnitzMichel
Alter Hase
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Da ich noch eine recht "Frische Hupe" hier bin, freue ich mich erst recht es mit Euch hier im Neuen Jahr tröten zu lassen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch ich wünsche allen bei 1-2-Do ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2011!
Wenn es besser wird als das vergangene haben wir schon viel geschafft

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Zum Neuen Jahr wünsch ich euch viel Glück,
geht euren Weg einfach Stück für Stück.:):)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch ich wünsche allen hier ein tolles,erfolgreiches und vor allen Dingen ein gesundes neue Jahr 2011. Gruß aus dem Bergischen,waller.

Brutus
Platinmitglied
Auch die besten Neujahrs-Wünsche vom Blauen, 1-2-do ist das Beste, was mir im letzten Jahr im WWW begegnet ist und ich möchte es nicht missen, es ist einfach viel mehr als nur ein Forum, es ist... finde keine Worte außer "Fantastisch" und so viele nette Leute, lasst uns gemeinsam ein tolles zweites Jahr gestalten ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Glückwünsche und das Lob, da steigt uns ja die Schamesröte ins Gesicht 🙂

Vielen Dank
Björn

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Braucht Euch wahrlich nicht zu schämen für das, was Ihr hier (mit unserer Hilfe emoticon.teeth_smile.title ) auf die virtuellen Beine gestellt habt! Ich wäre nicht so oft hier, wenn ich nicht so oft hier wäre...
Es jefällt mir einfach, auch wenn es manchmal nicht einfach ist.
Allen Moderatoren, voran *** (hier kann sich jeder Moderator den Namen nach Wahl einsetzen) und den Mitgliedern ein glückliches, gesundes Neues!
Der getreue Eckart+++