Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fliesentisch Bauleitung suchen!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo alles zus.
erstmal froh Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr Inshallah (wenn Gottes willst)!
bin hier neu, Ausländer natürlich!! bitte lachen sie nicht über mein D-Sprache.


zum Thema:
brauche paar Idee oder Bauleitung für ein Fliesentisch für Esszimmer. soll ca 1m40 - 1m60 lang , breit 75-85 cm, hoch weiss ich nicht 70 oder ?
Fliesen Fr. 10x10 cm oder 10x15cm. ich drucke* die Fliesen als große Bild oder mehrere Bilder und motiven.

Danke
L.g
m.Beneddine




* ich arbeite im Druckerei und bin auch ein kleinunternehmer für Sublimationsdruck.
Werbeartikel (Tassen,T Shirt, PC mauspad.......) Kfz Beschriftung, divers Aufkleber, wandtattoo,schablonen....mein internetseite ist noch nicht fertig www.wunschdruck-und-shop.de oder www.wunschdruck-4you.de.
10 ANTWORTEN 10

kindergetuemmel
Goldmitglied
Hallo soyavat,
herzliche Willkommen hier im Forum. Hast ja gleich richtig Werbung gemacht ;), vielleicht schau ich mal vorbei.

Zu deinem Tisch:
Ich kann mit eine große Platte aus Kiefer gut vorstellen, die in der Mitte so tier ausgefräst wird, dass Fiese+Kleber Platz finden. Fliesen einetzen, verfugen nd anschließen den Holzrand ringsherum (Vorschlag 10cm) mit Holzbeize bearbeiten und mit Klarlack streichen.

Gruß Stefan
Stell ich mir sehr schön vor.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na die Werbung ist doch auch für mich interessant. Die 1-2-do-Mitglieder kriegen doch Rabtt, oder? emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hoffentlich habt Ihr ein schöne Weihnachtsfest gehabt.:)


2 Antworten an ein Tag, super!;)


Zu kindergetuemmel ,


Ich wollte das aus Fichtenholz machen, aber das ist doch ähnlich zu machen wie bei Kiefer, oder?
Ich dachte nicht an eine klassische Fliesentisch mit eine große Fläche von Fliesen, sondern möchte ich an die beide Enden und in die mitte jeweils eine Fläche von ca. 46 x 46 cm mit Fliesen machen. Deswegen hast du recht, dass die quadratische Fliesen schöner sind, aber die bedruckbare Fliesen in 10 x 15 sind gerade im Angebot. Auch das ausfräsen ist sicher schöner, als Holzahmen um die Fliesen zu machen. Aber meine Frau hat Bedenken, dass das nacher nicht eine gerade Fläche wird und das macht mich Angst :(.


Ich habe zwar meine eigene Idee, aber über die Ideen von die Meister bin ich dankbar.




Zu Ricc220773


Vielen Dank für dein interesse, Klar bekommt die mitglieder vom 1-2-do Rabatt und noch ein Extra Geschenk * für die erste 12 Bestellung von Mitgliedern.


Leider mein Homepage ist noch nicht fertig aber ich bin immer erreichbar über:
E Mail : info@wunschdruck-und-shop.de
Tel. 040 94790929 , Handy 0174 2449920
*(ein Bild, Motiv oder Logo auf ein Tasse oder 50 cm x 15 cm Aufkleber Für KFZ oder für Fenster...)

habealles
Silbermitglied
also wir hatten die letzen 2 jahr zehnte immer einen tisch mit fliesen im wohnzimmer stehen und ich bin froh das der jetztige neue keine mehr hat
ist nie so mein geschmack gewesen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo.
Habe vor Jahren auch Tischplatten gefertigt. Allerdings aus Natursteinen mit unterschiedlichen Stärcken. Inwieweit es für Dich relevant ist möchte ich nicht beurteilen.
Evtl. kannst Du etwas übernehmen.
Untergrund Spannplatte 3cm. Wasserfest. Kunststoff- Flies. Platten eingelegt und das Ganze mit Flüßigem Kunststoff ausgegossen. Den Rahmen entsprechen der Stärke geschnitten.
Gruß.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
soyavat:

Zu Ricc220773


Vielen Dank für dein interesse, Klar bekommt die mitglieder vom 1-2-do Rabatt und noch ein Extra Geschenk * für die erste 12 Bestellung von Mitgliedern.


Leider mein Homepage ist noch nicht fertig aber ich bin immer erreichbar über:
E Mail : info@wunschdruck-und-shop.de
Tel. 040 94790929 , Handy 0174 2449920
*(ein Bild, Motiv oder Logo auf ein Tasse oder 50 cm x 15 cm Aufkleber Für KFZ oder für Fenster...)


Ich möchte mich hier mal für die tolle Zusammenarbeit mit Dir bedanken. Ist toll geworden.

Gruß Ricc
3579.attach

Funny08
Goldmitglied
Joar sieht gut aus - was kostete der Spaß ca. wenn man fragen darf? 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Melde mich per PN dazu.

Das Logo ist aber Eigenkreation und lag schon als Grafik von mir vor.

Funny08
Goldmitglied
Jau danke 😉 - der Gute brauch das ganze - wenn - ja sicher als Vektorgrafik - oder ?